• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zoo Leipzig

Naja, OK, im Augenblick hab ich auch keine Cam (die K10D ist grad auf Reparatur :o ...sollte *theoretisch* aber anfang nächste Woche wieder da sein) .... aber an sich wäre ich schon mal interessiert...vielleicht noch etwas später.....hmmm.

Hm, als 18Jähriger wäre ich also....kein Störfaktor? :rolleyes: :D

Nein, Störfaktor ist hier niemand, so lange du keine Bushido oder agroberlin mp3s ständig auf deinem Handy neben uns abspielen musst....:o ne nur Spaß, ist bloß etwas das mich momentan total hier nervt. Ich werde demnächst wohl auch jemanden mit einer K10D der Gruppe vorstellen.
Gruß, Martin

Zoo klingt immer gut.
Kann nur derzeit überhaupt nicht, da ich voll in den Abivorbereitungen stecke.

Also wenn wieder sone Aktion ist, gebt mir bitte Bescheid.

Nein, Störfaktor ist hier niemand, so lange du keine Bushido oder agroberlin mp3s ständig auf deinem Handy neben uns abspielen musst....:o ne nur Spaß, ist bloß etwas das mich momentan total hier nervt. Ich werde demnächst wohl auch jemanden mit einer K10D der Gruppe vorstellen.
Gruß, Martin

Keine Sorge!
Ich hasse Aggro-sonstewas ebenso :evil:

Wenn dann Samstagnachmittag, nach 14:00. Bis dahin müssen wir noch arbeiten.

Wird dann aber wegen des Wetters operativ entschieden, nehm alles mit.
Wir könne ja sagen, 14:00 am Haupteingang, jedoch nicht bei Regen oder sehr trüben Himmel.

ok?

wir werden heute mal gut Glück in den Zoo gehen, wahrscheinlich schon 11:00 oder 12:00 sofern es trocken bleibt, ich werde mal Sascha und Niceday meine Telefonnummer schicken, dann könnte ihr mich anklingeln.

Guten morgen,
da das Wetter im Moment eher schlecht als recht aussieht würde ich vorschlagen dass wir uns kurzfristig entscheiden was wir machen. Das heißt, wir schauen alle 13uhr nochmal aus dem Fenster. Wenn es nicht regnet, geh ich in den Zoo. und warte 14uhr am Haupteingang- die die mich noch nicht kennen: Merkmal: helle Orange Jacke :) Wer sich mit dem Gedanken trägt mitkommen zu wollen, bitte hier reinschreiben damit ich weiss auf wen alles gewartet werden sollte!
Liebe Grüße, Martin

Ps: ihr könnt natürlich auch gerne schreiben dass es euch morgen lieber wäre, da die Wettervorhersage morgen besseres Wetter angekündigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade noch schnell meinen Akku voll und dann gehen wir los, das Radar zeigt zumindest für die nächsten 2 Stunden kein Regen an und das was von Südost kommt sieht nicht so schlimm aus. Wir werden dann m 14:00 nochmal zum Haupteingang stiefeln.

Ich habe ein kleines Problem mit der Farben, wie sieht denn die frischgebackene Gorillamutter bei euch aus, egal was ich als WB einstelle irgendwie ist sie mal zu gelb und mal zu magentafarbend, die Blautöne habe ich auch schon etwas zurückgenommen sonst wäre auch noch Blau in den Schatten drin.

Das erste ist ein hammergeiles Bild :top:
Soo, ich kann mich nun auch mal wieder richtig zu Wort melden.
Ab Montag hab ich wieder viel viel mehr Freizeit, als das die letzten vier Monate der Fall war und zum Glück war dieses Zeit studientechnisch auch nicht ganz umsonst... Muss jetzt nur die Seminararbeit bis Montag fertsch bekommen.
Das ganze würde ich gerne gebührend mit einer kleinen Zoo-Tour feiern und nach über sechs Monaten erstmal auch wieder das Gefühl fürs knippsen zu bekommen.
Also geplant ist Donnerstag der 8. Mai, so früh wie möglich. Geöffnet wird 9 Uhr, kann Sascha was organisieren das eherer Eintritt möglich ist??
Vielleicht ist ja noch wer von euch dabei?

Dan kann ich mich nur anschließen, das erste Bild ist super. Ich würd da nichts mehr ändern. Note Eins... setzen! :D

Leider ist das Kleine ja gestorben:(

Ich habe mich gestern auch mal wieder auf nen Ausflug gemacht und hatte irgendwie das Gefühl, daß es gestern in Leipzig Ls geregnet hat :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten