Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
warum stellt Canon die Downloads neuer Versionen von DPP eigentlich immer verspätet bereit
... und die Käufer der 450D freuen sich, dass die Schwierigkeiten "nur" bei der mitgelieferten Software auftreten ...
Hallo Zusammen,
wer Englisch nicht leiden mag(so wie ich) machts einfach folgendermaßen:
Zuerst die Datei "DPPRSC.dll" aus dem Dpp-Ordner in "Canon" aus der installierten Deutschen Version 3.2 kopieren und irgendwo speichern. Dann die englische Version 3.3.1.1 installieren und die gespeicherte "DPPRSC.dll"-Datei wieder in den neu installierten Ordner hineinkopieren.
Und schon hat man die Version 3.3.1.1 in Deutsch !!! Na wenn das nichts ist !!!
Ich kann aber nicht garantieren, daß alles perfekt läuft !!!!
Ich glaube nicht, daß Canon groß was gegen diese "Ummodelei" hat da diese Software sicherlich in Kürze so zum Download kostenlos bereitstehen wird.
Falls aber solche Sachen nicht in dieses Forum gehören bitte die entsprechenden Beiträge umgehend löschen !!!!!
Lutzifer6![]()
Kann es sein, das derzeit überhaupt keine Programme auf der deutschen Canon-Seite abrufbar sind?
Kann es sein, das derzeit überhaupt keine Programme auf der deutschen Canon-Seite abrufbar sind?
bin ja mal gespannt
Hallo Zusammen,
gefunden im Netz hab ich das hier. Leider nur Englisch !
http://www.mike.idv.tw/2008/04/17/394 :top:
Ich weiß nur nicht genau, ob das hier stehen darf ???!!!
Falls nicht, diesen Beitrag am besten schnell wieder löschen !!!!
Lutzifer6
![]()
Kameras wie gehabt: alle Einstelligen, Zweistellige ab 30D,
Genau das heißt esHeißt das denn dass die Objektivkorrektur mit Bildern der 20D überhaupt nicht verwendbar ist??