Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Übrigens gibt es erstaunlich viele Privatverkäufer aus Wien, die massenweise Fotoartikel versteigern. Vienna, a place to be ... für Pentaxianer.
Wie ist es ausgegangen??? Hat der Verkäufer die Objektive wieder entfernt????
Ein Werkzeug halt und kein Spielzeug, oder gar Sammlerstück.
...er hat übrigens das 600er und das 250-600 wieder rein gesetzt.
ich war bei ihmund hab mir die pentax objektive angeschaut.
Dann bist du schon weiter gekommen wie ich, bei mir hat er nicht mal auf meine Anfrage reagiert dass ich mir das 250-600er gern mal ansehen und an die Kamera hängen möchte.ich war bei ihmund hab mir die pentax objektive angeschaut.
..Soviel Pentax-Zeugs aus Wien, entweder es steigen alle alten Pentaxianer jetzt auf digital um nutzen dort keine Pentax mehr, oder sie stecken alle in Geldnöten weil sie die Limited-LBA ergriffen hat
ich denke eher dass Wien ein Tor zum Pentax-freundlichen Osten ist und dass Wien als Verkaufstandort vertrauenswürdiger klingt als Budapest, Bukarest oder Prag.
fibbo
Soll das heißen das der Osten ein guts Pflaster für Pentaxobjektive bezw, das man dort vielleicht ein Schnäppchen machen könnte?
Schnäppchen ja, aber in welchem Zustand? Nur persönlich täte ich sagen. ich hab zwar schon Objektive in Budapest und Prag gekauft über ebay, aber ganz wohl war mir da nicht dabei. Wenn dann nur kleinere Beträge über Paypal... oder cash bei Abholung.
fibbo
- 300/4,5 einige kratzer am lack, aber funktionstüchtig. die kratzer auf der linse waren keine wirklichen kratzer sondern irgendein dreck oder irgendwas, aber kein wirkicher kratzer - war auf einem einfachen testfoto nicht zu erkennen
Dann wäre das aber ein Schnäppchen gewesen zum damaligen Preis, warum haste das den nicht sofort mitgenommen?
Mein FA50/1,7 kam aus Prag, ersteigert über Ebay.uk, im exakt beschriebenen Zustand geliefert und weil es eine Mini-Macke im Filtergewinde hatte sogar noch saugünstig im Gegensatz dazu was man damals schon dafür berappen musste. (Filter lassen sich auch problemlos einschrauben)Schnäppchen ja, aber in welchem Zustand? Nur persönlich täte ich sagen.
Schnäppchen ja, aber in welchem Zustand? Nur persönlich täte ich sagen. ich hab zwar schon Objektive in Budapest und Prag gekauft über ebay, aber ganz wohl war mir da nicht dabei. Wenn dann nur kleinere Beträge über Paypal... oder cash bei Abholung.
fibbo