• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Boaaaah hör endlich auf mich zu fotografieren!]-[Sylt]

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh endlich nach Kampen, Promis fotografieren, beweg dich!
Raus aus'm warmen Mcdonalds, rein ins Leben! :evil:

ja, da schickt man der HALLO SYLT redaktion etliche Bilder... "600pixel reichen vollkommen, da brauchen wir keine größere Auflösung" und dann stellen sie doch das Bild hier rein. :D

Zumindestens mit nen besseren Text :lol:

"Das wohl am meisten fotografierte Objekt auf dieser Insel ist die Möwe. Sie in just solch einem Moment zu erwischen, dazu gehört viel Geduld. Engelsche85, zur Zeit Westerland, hatte sie. So gelang ihm dieser gelungene Schnappschuss."

Jaja ne Möwe ist kein Motiv, sondern nen Objekt. Man lernt nie aus.

hehe, cool :top:

Haben die ja richtig groß gedruckt ....

Für engelsche scheinte es zur seit in jeder Richtung sehr gut zu laufen :D

Ich werde im nächsten Urlaub glaube ich NUR Möwen fotografieren. Man man, und ich Idiot meide die immer - "fotografiert ja jeder, ich will den Brachvogel da hinten..."

Verdammt - und ich dachte, die Vogelgrippe sei durch :lol::lol::lol:
Gib´s zu - alles EBV

NEIN!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Würde gern nen Beweis liefern, sag mir wie. Die Speicherkarte ist glaub futsch, sagt zumindestens Speicherkartenfehler, sonst hätte ich mit der Webcam des Laptops das Display fotografiert.

Hiveguard?

In jede Richtung gut zu laufen?

Inwiefern? Eher nicht, meine Chefs machen tierischen Stress und Kommentare wegen der Hochzeit ("wegen der beknackten Hochzeit...")

Und ... ach egal.

Vielen vielen Dank!

Ich hab den ganzen Tag nicht so herzhaft gelacht wie eben als ich dieses Foto der "Mandelvorsorgeuntersuchung bei Möwen" - Foto gesehen habe :lol:

Danke
Das M

In Erinnerung an Engelchen, der sich nicht gern an die Regeln hält! Letzteres hätte ich mir von Dir gewünscht und erhofft! Schade!

Aber Deine Bilder werde ich in guter Erinnerung behalten und auch Deine fotografische Unverbrauchtheit, den scheinbar normalen Dingen des Lebens ihren Reiz zu entlocken!

Gute Reise, alter Forenkumpel!

ahoi alter stinker!
hatte dich ja schon fast in mein herz geschlossen :p

und thomasB gibt noch offtopic-gelb, ich fass mir echt an die schläfe :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten