Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier bei 200mm unbearbeitet (nur auf ca. 600x800 verkleinert)
aber schlecht ist das superzoom nicht! eine linse für alle fälle eben.
lieber ein ein 60% gutes bild ein kein 100% gutes![]()
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: das sieht schon in der verkleinerten Version grausam aus.......
Nicht böse sein, aber: wenn ich nach dem Motto fotografiere kaufe ich mir eine Superzoom-Kompakte oder eine Bridge und keine DSLR. Ich erkenne zweifellos die Vorteile dieser Linsen an, als da wären: kein Wechseln, geringes Packmaß und Gewicht - aber wenn die Bildqualität wie in deinem gezeigten Beispiel schon das Maximum darstellt was solche Objektiv zu leisten imstande sind, dann wird die Flexibilität durch m.E. zu massive Einschnitte in der Bildqualität erkauft.
ich fühle mich nicht auf den schlips getreten![]()
Wie gesagt: es ist auch nicht böse oder persönlich gemeint - aber in jeder Diskussion über die Vor- und Nachteile dieser Objektive fallen mir direkt wieder solche Beispielbilder ein von denen ich wirklich schon reichlich gesehen habe und dann weiß ich, daß so ein Objektiv für mich nichts wäre.
Auch wenn der große Brennweitenbereich selbst auf mich als Festbrennweitenfan einen gewissen Reiz ausübt![]()