• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Cashbackaktion von Canon ab Oktober für 5D / 40D / 400D

• Themenersteller Themenersteller Gast_1239135206
  • Erstellt am Erstellt am
... also kein Grund zur Sorge ...

Ist mir eigentlich auch pupsegal, offen gesagt. Von den 100 Euronen werde ich nicht reich und ohne sie nicht arm. Ich hätte die Knipse auch ohne Cashback gekauft... :cool::evil::ugly:

*grins*

Ciao,
Sven

Habe 3 Anträge laufen:
2 vom 11.12.07 - bisher keinerlei Rückmeldung (2 Monate alt)
1 vom 12.01.07 - steht im Status der Bearbeitung

Die ersten beiden sind zusammen per Einschreiben gelaufen. Der neuere nicht.
Aber daran kanns doch wirklich nicht liegen.

Bis 4 Anfragen gemailt ohne jede Reaktion. Am 03.02.07 zum Thema bei Canon Deutschland Anfrage per mail gestellt - ohne Rückmeldung.

Besseren Service kann sich doch keiner wünschen oder?

Mit das Allerletzte, was ich bisher erlebt habe.

Gibt es eigentlich eine telefonische Möglichkeit sich zu erkundigen?

Gruß
Werner

für 40D Cashback:
  • Antrag am 7.1. per "normalen Brief" abgeschickt
  • am 11.1. per Mail über Eingang und Bearbeitung informiert
  • am 5.2. Geld aufm Konto
bis jetzt wurde jeder Cashback bei mir innerhalb von 4 Wochen komplett abgewickelt :)

Super!! Vielen Dank für den Tipp! Sehr nett!

10 Euro weniger für die 400D als neulich, aber 60 Euro Rückzahlung ist ja auch schon was. :-)

Was mich nur wundert ist, dass die 450D da noch nicht mit drin ist. Ich hätte gedacht, dass die die nächste CB Aktion starten wenn die neue rauskommt

Naja, bei Markteinführungen brauchen die das wohl nicht. Da gibt es erstmal genug Freaks und Fans, die die zu jedem Preis kaufen. Da ist eine Verkaufsankurbelung völlig unnötig und schmälert nur den Gewinn.

@Cioran:
Joa stimmt wohl.

@ all:
JUHUUUU!!!!!
"Ihr Rabatt wurde am oben genannten Datum an Sie überwiesen. Es dauert ungefähr 5 Arbeitstage, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint."

Guckt ma alle jetzt bei euch drauf. Vielleicht is das jetzt noch bei mehreren Leuten so, die auch Anfang Januar die Sachen abgeschickt haben.

edit:
Vorallem is das "oben genannte Datum" der 13....also schon ein paar Tage her und das erscheint jetzt erst bei denen auf der seite

Mein Speedlite kommt immer näher ;)

also ich hab eben mal mit martin gequatscht und der wusste als cps mitglied nichts!!! von dieser cb aktion. das die 450d fehlt machte mich auch skeptisch. auch das die beträge andere sind als beim letzten mal wundert mich.

würde also abwarten!

so far...

Ich hab zwar eben nur auf die schnelle bei Canon geguckt. Aber da hab ich nichts davon gesehen..Und ich denk mal, dass die das auf ihrer Homepage dann doch wohl schreiben würden..

habe gestern mit pixxass telefoniert, die wussten auch noch nichts von der aktion und sie meinte, "hmm, komisch, normal erfahren wir von sowas als händler immer recht schnell"!

:confused: komisch komisch!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten