... also kein Grund zur Sorge ...
Ist mir eigentlich auch pupsegal, offen gesagt. Von den 100 Euronen werde ich nicht reich und ohne sie nicht arm. Ich hätte die Knipse auch ohne Cashback gekauft...

*grins*
Ciao,
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... also kein Grund zur Sorge ...
für 40D Cashback:
bis jetzt wurde jeder Cashback bei mir innerhalb von 4 Wochen komplett abgewickelt
- Antrag am 7.1. per "normalen Brief" abgeschickt
- am 11.1. per Mail über Eingang und Bearbeitung informiert
- am 5.2. Geld aufm Konto
![]()
Canon ist leider der letzte, der über seine Aktionen informiertUnd ich denk mal, dass die das auf ihrer Homepage dann doch wohl schreiben würden..
Hmmm...toll, dann muss man sich also auf die Händler verlassen...Naja mal sehen was da noch so kommtCanon ist leider der letzte, der über seine Aktionen informiertDas lehrt die Erfahrung.
[...]
Guckt ma alle jetzt bei euch drauf. Vielleicht is das jetzt noch bei mehreren Leuten so, die auch Anfang Januar die Sachen abgeschickt haben.
edit:
Vorallem is das "oben genannte Datum" der 13....also schon ein paar Tage her und das erscheint jetzt erst bei denen auf der seite