AW: Projekt Baustelle
hallo, steffen
ja ich suche mir nur noch motive die ich beherrsche und die über eine
gewisse ausleuchtung verfügen und dann wird das auch was mit dem nachbarn. ich habe noch einige schöne location bei uns in der nähe, darunter noch einen verlassenen bahnhof. aber ich kommen mit meinen 18 mm (echte 27) an grenzen, so mußte ich beim dachboden schon 2x3 hochkant bilder machen.
danke erst mal ...
den dachboden wollte ich mit absicht etwas düsterer haben, da man im allgemeinen angst vor ihm hat (genau wie der keller)
und, ja ich mische auch ein korn ins bild
gruß
rico
Ich glaube da sehen zu können, dass Du bereits für den Effekt fotografierst, Rico.![]()
Der Kachelofen kommt prima. Hast Du den auch mal etwas näher? Eure Gegend scheint viel herzugeben für Deinen ganz speziellen Stil. Rico und Kornfilter? - eine Wunder ist geschehen!
LG Steffen
hallo, steffen
ja ich suche mir nur noch motive die ich beherrsche und die über eine
gewisse ausleuchtung verfügen und dann wird das auch was mit dem nachbarn. ich habe noch einige schöne location bei uns in der nähe, darunter noch einen verlassenen bahnhof. aber ich kommen mit meinen 18 mm (echte 27) an grenzen, so mußte ich beim dachboden schon 2x3 hochkant bilder machen.
Den Dachboden finde ich vom Motiv her etwas arg duster. Vielleicht ein wenig mehr Kontraste?
danke erst mal ...
den dachboden wollte ich mit absicht etwas düsterer haben, da man im allgemeinen angst vor ihm hat (genau wie der keller)

und, ja ich mische auch ein korn ins bild

gruß
rico