Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 17:50   #1
alleanfangistschwer
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Geesthacht
Beiträge: 301
Standard Kleiner Bouncer-Vergleich: Selbstbau gegen Stofen Omnibounce

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo !!

Habe mir Heute mal einen Bouncer ala a better bouncecard gemacht um mal zu sehen ob die Unterschiede wirklich so viel besser sind oder nicht .

Fotografiert mit der 40D und dem Canon 430 EX .

Erstes Bild mit Weißem 2mm starken Moosgummi . Preis 20cent !

Zweites Bild mit Weißen 2mm starken Moosgummi jedoch 2cm Schwarzer strich in der Mitte . Preis 20cent !

Drittes Bild mit einem Stofen Omni Bounce Weiß . 25Euro !!

Habe alle Bilder mit den selben Einstellungen Fotografiert und bin erstaunt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4138 Kopie.jpg (417,5 KB, 2506x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4139 Kopie.jpg (403,9 KB, 2430x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4140 Kopie.jpg (418,7 KB, 2302x aufgerufen)
__________________
Zitat:
Zitat von HiveGuard Beitrag anzeigen
An den TO :
Möge dein Fazit also sein "Ich halte zukünftig Abstand von Personen deren Intention vermutlich eine sehr schlechte ist und welche eine grundsätzlich aggressive und beleidigende Grundhaltung haben.Danke!
alleanfangistschwer ist offline   Mit Zitat antworten