Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man bedenke aber das bei LiveView jedesmal 2 mal geshuttert wird ..
Darüber gibt es keinerlei Aussagen von Nikon, und alles andere ist Kaffeesatzleserei.mich würde interessieren für wieviele Auslösungen die Nikon D80 konzipiert ist.
Denk nicht so viel an den Auslösungen herum, sondern fotografier einfach.
wo kann ich das bei ner d70s eigendlich überprüfen? also wieviel auslösungen sie bereits hat?
...
Fragt ihr Euch auch, wieviele Kilometer Euer Auto noch fährt? ...
Wobei es auch nicht Pflicht ist 18.000 x im Jahr (dh.50 x am Tag) den Auslöser zu bedienen. Dann muss man auch nicht alle 4-5 Jahre eine neue Kamera kaufen.
M-A
Wobei es auch nicht Pflicht ist 18.000 x im Jahr (dh.50 x am Tag) den Auslöser zu bedienen. Dann muss man auch nicht alle 4-5 Jahre eine neue Kamera kaufen.
M-A
Erstaunlich, über was sich manche Leute Gedanken machen.
Fragt ihr Euch auch, wieviele Kilometer Euer Auto noch fährt?
Ich fotografier lieber.....
Gruss,
Der Schnubbel![]()
Aber nicht, dass sie dann wegen Nichtbenutzung Rost ansetzt und deshalb dann den Geist aufgibt.Also ich find 18.000 im Jahr schon Pflicht .... bin weg.
Schnubbel schrieb:...
Fragt ihr Euch auch, wieviele Kilometer Euer Auto noch fährt? ...
Ja!