Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist nun wieder ein Monat vorüber. Wie ist der Stand der Dinge?
Das DSLR-Forum erhebt nicht den Anspruch, jedwede denkbaren Themen abdecken zu wollen. Darunter fällt zum Beispiel auch die (Frust-)Diskussion über einen unzuverlässigen Waschmaschinen-Händler.Aber im Händler Bereich geht es doch nur um Fotografie oder?
Mir ist schon klar, das wir hier im DSLR-Forum sind.
Aber das Leben besteht auch aus anderen Facetten, deswegen
wird es wohl auch ein Small-Talk-Forum geben, oder?
Nein, dort werden auch fotografische Themen hin verschoben die sich mehr mit der Fotografie als solcher als mit der Technik beschäftigen. Auch wenn das nicht aus der Beschreibung zu Small-Talk hervorgeht.ist das Small-Talk Forum
eigentlich auch total fürn A..... aus photographischer Sicht![]()
was beim Forumsa-Untertitel "Wenn nicht nur der Admin seinen Frust los werden muss." ja auch durchaus in Frage kommtViele haben den Bereich "Frust" falsch interpretiert und nicht mehr nachgedacht was sie schreiben, sondern einfach den "Frust" abgeladen.