Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Hab mir den EC-20 am Donnerstag geholt,konnte aber leider noch nicht viel damit fotografieren.Ich würde sagen mit dem 50-200 2,8-3,5 ist die schärfe nicht schlecht aber was mich etwas wundert ist,dass die Blendenöffnung max.7 beträgt lt . Olympus aber nur 2Blendenstufen kostet.Man braucht also sehr viel Licht trotz E-510.Sehe ich da irgend etwas falsch bei den Angaben von Olympus.
Gruss Andi
Hey, der ist ja auch "Made in China".
Erstes Fazit: der EC-20 bleibt!![]()
Deshalb ist er wohl billiger als der EC-14, da ist zumindest meiner noch "Made in Japan".
Der neue EC-20 wird für 550 bis 600 € angeboten ... den EC-14 habe ich vor ein paar Monaten mal auf ebay als Neuteil für 400 € Sofortkauf gesehen (war dann auch sofort weg ...)
Letzte Woche führte Amazon den EC-20 noch für 439€, jetzt haben sie den Preis auf 499€ angezogen.![]()
Verstehe deinen Einwand nicht, Amazon ist weder noch und ich habe das selbe Produkt beim selben Händler verglichen.![]()