Gast_38763
Guest
Danke, bestätigt auch meinen Eindruck !
Weißt du da mach ich nicht mehr lang rum, wenn ich ein 2,8er möchte, dann sollte es auch als solches taugen. Das ist laut Werbung eine zugesicherte Eigenschaft.
Wenn das Ding erst ab 4 / 5,6 brauchbar ist, kann ich gleich mein Kit behalten.
Ne ne das geht zurück zum Händler und das wars dann. Da Quatsch ich nicht mehr auf meine Kosten mit der Firma rum.
Hersteller die für fast 300 € (das waren mal 600 Mark) keine Qualität liefern, sind für mich erledigt.
Hallo.
Dann hast du aber ein Problem, weil auch Sigma diese Probleme hat, zwar nicht mehr so krass wie vor einem Jahr, aber sie sind immer noch da.

Aber mit dem zurück senden stimme ich dir voll zu, nur so kann man Einfluss nehmen. Wenn die Hersteller Tonnenweise die Objektive von den Händlern zurückbekommen werden sie wohl auch mal reagieren. Wenn ich ein Sigma mit FF oder BF hatte, habe ich es getauscht, sollen sich doch die Händler und Hersteller auseinander setzen.
Es kann doch nicht sein, das ich eine Leistung bezahle die ich nicht erhalte!
Es gibt auch immer wieder Leute die auch bei faulen Eiern sagen, die Eier haben im Moment zwar einen sehr intensiven Geruch und Geschmack, ich kann sie aber definitiv empfehlen.

Gruß
det