Am 7. gibt's übrigens Abends schon wieder Sister of Mercy im Zwischenfall![]()
passt ja gut zum thema hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am 7. gibt's übrigens Abends schon wieder Sister of Mercy im Zwischenfall![]()
Winterleuchten = Nachtleuchten?
mal ne frage am rande. ist für uns ein tisch reserviert worden? wenn ja, auf welchen namen?
Ja - und ich nehme todesmutig auch ein großes Dreibein mit und setze bei Bedarf ein böses Gesicht auf.Werde berichten und evtl. auch einige Pix einstellen.
Back to topic:
Langendreer habe ich fest eingetragen und bringe auch Fotozeuchsmit.
LG
Stefan
OK, ich warte mal noch ein paar Meinungen ab, ich möchte ihr ungern ein paar Stunden technischen Smalltalk antun, wen sich keiner für sie bzw Modeln bzw Personenfotografie interessiert. Das wäre so, als wenn ich mit 10 Mädels shoppen gehen müsste *HILFE*Mit Modelshootings habe ich bisher noch keine (praktische) Erfahrung sammeln können und würde mich daher gerne etwas austauschen. Bring sie ruhig mit, ich finde die Idee klasse
(Hoffentlich klappt's Freitag auch von der Bestuhlung problemlos)
Das wären an deiner Stelle auch meine Bedenken. *
Der Vergleich passt wie die Faust aufs Auge
Wie lange modelt sie denn schon?
Ja, vllt. kann starfire eine Rückmeldung geben. Wie wir das mit den Tischen organisieren wollen, wurde ein paar Seiten eher mal angesprochen.
Sonst rufe ich heut abend an.
edit: * bei der Menge der User sollte das aber nicht so sehr ins Gewicht fallen. Das letzte Mal haben wir uns einen großteil der Zeit mit Doris über ihr Studio und das "Drumherum" unterhalten.
Also ich geh gern mit 10 Mädels shoppen!OK, ich warte mal noch ein paar Meinungen ab, ich möchte ihr ungern ein paar Stunden technischen Smalltalk antun, wen sich keiner für sie bzw Modeln bzw Personenfotografie interessiert. Das wäre so, als wenn ich mit 10 Mädels shoppen gehen müsste *HILFE*
Bestuhlung: mhh ... vielleicht doch 1-2 Tage vorher doch 10-15 Personen ankündigen ?)
Warum soll jemand was dagegen haben? Beim Fotostammtisch gehts doch um Fotografie. Da haben Models genause ihre Berechtigung wie Fotografen. Ich hoffe nur, das sie sich nicht langweilt, weil nur über das Rauschverhalten diverser Neuerscheiningen diskutiert wird. Das wäre mir dann allerdings auch zu langweilig!
Ich finde die Idee gut.
Schau mal das beiliegende Bild an. Da siehst Du was passiert, wenn ich mit Models shoppen gehe.![]()
Also wenn dann geh ich mit dem Mädel das nächste mal shoppen.
Ok Sneakers muß nicht sein, aber ein paar schöne Pumps oder Heels erfreuen doch das Männerherz.
Also ich finde das Mädel echt süß...![]()
Also "meine" kann mit Sneakern UND Heels aufwarten *gg* Da ist für jeden was dabei. Sneaker sind an Mädels deutlich sexy'er als komische Heels und Stiefel aber da kriege ich mich immer mit den anderen Kerlen in die Wolle *lol*Ok Sneakers muß nicht sein, aber ein paar schöne Pumps oder Heels erfreuen doch das Männerherz.
So morgen ist es ja so weit. Ich selbst war dort noch nie zu Gast und im Eingansbeitrag stand zudem noch was von mehreren Etagen.
Ich weiss jetzt nicht wie übersichtlich das da genau ist und kenne auch niemanden persönlich von der Truppe hier.