• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hambuarch Fodostammtisch™ - 23.11. - Schachcafé -Wer mag nochmal, wer hat noch nicht?

AW: Hambuarch Fodostammtisch™ - 23.11. - Schachcafé -Wer mag nochmal, wer hat noch ni

Klar :D
Letztes Jahr war ich doch dran, dieses Jahr du:D

AW: Hambuarch Fodostammtisch™ - 23.11. - Schachcafé -Wer mag nochmal, wer hat noch ni

*ggg* - oder so... Ich mach' mich dann mal landfein und so langsam auf die Raeder...

Bis gleich!

Erster! :evil:

Es war wieder einmal sehr schön mit Euch, hat mir viel Spaß gemacht, und mein Essen war köstlich ... und der Wein, mmmmmh lecker. :top:

Aber es gab ja auch noch was anderes leckeres, dessen Bilder ich noch nicht alle durchgeguckt habe. Darum gibt's erstmal eine kleine Auswahl, und dann fall ich ins Bett, damit es die Kiste morgen rechtzeitig zu "Mamma" schafft. :D

Moin :cool: Na, alle wach? :lol:

und weiter gehts

@jeran
Schade, als ich mich mal bei dir melden wollte, warst du schon weg... :(

Auf meiner Karte leider nicht *gnaddel* Eigentlich sollten auf meine Kopien gespeichert werden, aber da is nüx drauf *schluchz* Sascha - alles bei Dir ;)

Ein paar hab ich noch - ich fands übrigens klasse, war wohl der größte Stammtisch den wir bisher hatten, und es war ganz schön was los :D Was mich besonders freut (und sicher nicht nur mich ;) ) ist die steigende Damen-Quote :top:
Ich hoffe, Ihr kommt alle wieder :D

Zuletzt bearbeitet:

Und der Rest :) Der andere Rest ist auch auf ner andere Karte ;)

auch erst um 3 ins bett, entsprechend müde

bilder gibts erst ab berlin

war aber ein super treffen:top:

Ich fands auch klasse, auch wenn ich zum Ende hin ein wenig müde wurde... die letzte Woche steckt mir immer noch in den Knochen.

Viele Grüße und bis bald,

Uli

P.S.: Wie siehts eigentlich mit den Planungen für den Weihnachtsmarkt aus?

Ich fands auch klasse, auch wenn ich zum Ende hin ein wenig müde wurde... die letzte Woche steckt mir immer noch in den Knochen.

Viele Grüße und bis bald,

Uli

P.S.: Wie siehts eigentlich mit den Planungen für den Weihnachtsmarkt aus?

Der junge Mann mit dem offenen Mund hat ja keine Mandel`n mehr.
Ingo:eek:

drei sind's dann doch geworden:

1. ohne Worte...
2. ich verkneif' mir den Kommentar ;)
3. viel Glas auf'm Tisch (und wehe, es spricht jmd. von Flaschenboeden o.ae.! :D)

3. viel Glas auf'm Tisch (und wehe, es spricht jmd. von Flaschenboeden o.ae.! :D)

Bei DEM bestimmt nicht, weil DAS ist scharf ;)

Viele Grüße,

Uli

P.S.: Sach mal, fehlt Dir eigentlich rechts der kleine Finger oder warum schreibst Du immer ae anstatt ä :evil:

Bei DEM bestimmt nicht, weil DAS ist scharf ;)
Tamron 18-200 - also bei 18mm verzeichnet das schon ganz ordentlich - Musterbild muesste ich mal, gaaanz tiiief im Archiv suchen ;)
P.S.: Sach mal, fehlt Dir eigentlich rechts der kleine Finger oder warum schreibst Du immer ae anstatt ä :evil:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2345950&postcount=5

Gruss,

p.

Tamron 18-200 - also bei 18mm verzeichnet das schon ganz ordentlich - Musterbild muesste ich mal, gaaanz tiiief im Archiv suchen ;)

Oh sorry, ich dachte, das wäre mein 17-50er. Das lag nämlich auch mal auf dem Tisch mit der Plastikkappe vom 50/1,8er. Das kommt davon, wenn man nicht genau hinsieht... :rolleyes:

Uli

Der junge Mann mit dem offenen Mund hat ja keine Mandel`n mehr.
Ingo:eek:

Der Mann mit dem offenen Mund und den Amalgamfüllungen, sollte gerade mit hartem Zuckerzeug wie gebrannte Mandeln äusserst vorsichtig zu Werke gehen;):lol:

Der Abend war wirklich mal wieder ausgesprochen gemütlich . . . leider sind 90% meiner Bilder auf der CF Card von Tobias . . .

Da es zu später Stunde angenehm warm war, konnte ich ja noch mit der Reserve Cam ein paar Schnappschüsse machen . . . hier ein paar Impressionen . . .

Zuletzt bearbeitet:

. . . und noch was ohne unnötige Farben . . .

@Crushi:
Na, wann bist Du heute aufgestanden, um zeitig in Hamburg zu sein . . . :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten