AW: Hambuarch Fodostammtisch™ - 23.11. - Schachcafé -Wer mag nochmal, wer hat noch ni
Klar
Letztes Jahr war ich doch dran, dieses Jahr du
Klar

Letztes Jahr war ich doch dran, dieses Jahr du

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jetzt ja *gaehn* - endlich mal wieder ausschlafenNa, alle wach?![]()
Ich fands auch klasse, auch wenn ich zum Ende hin ein wenig müde wurde... die letzte Woche steckt mir immer noch in den Knochen.
Viele Grüße und bis bald,
Uli
P.S.: Wie siehts eigentlich mit den Planungen für den Weihnachtsmarkt aus?
3. viel Glas auf'm Tisch (und wehe, es spricht jmd. von Flaschenboeden o.ae.!)
Tamron 18-200 - also bei 18mm verzeichnet das schon ganz ordentlich - Musterbild muesste ich mal, gaaanz tiiief im Archiv suchenBei DEM bestimmt nicht, weil DAS ist scharf![]()
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2345950&postcount=5P.S.: Sach mal, fehlt Dir eigentlich rechts der kleine Finger oder warum schreibst Du immer ae anstatt ä![]()
Tamron 18-200 - also bei 18mm verzeichnet das schon ganz ordentlich - Musterbild muesste ich mal, gaaanz tiiief im Archiv suchen![]()
hilfreichOh sorry, ich dachte, das wäre mein 17-50er. Das lag nämlich auch mal auf dem Tisch mit der Plastikkappe vom 50/1,8er. Das kommt davon, wenn man nicht genau hinsieht...![]()
Der junge Mann mit dem offenen Mund hat ja keine Mandel`n mehr.
Ingo![]()