Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
soooooo
hatte das dingens heute mal an der kamera, auf die schnelle zwei blendenreihen durchgezogen. keine tollen bedingungen gehabt.
ersteindruck:
- merkliche verbesserung in den randbereichen
- es bleibt ne ca schleuder an harten kontrastübergängen
- neuer frontdeckel![]()
@zoz
Schliesse mich dem schwimmenden Kaninchen an: more details, please...
Kamera, kamerainterne Einstellungen, Nachbearbeitung?
Habe noch etwas Weihnachtsbudget....
Herzlichen Gruß
DC
na wenigstens scheinst du kein mitarbeiter von canon mit kommerziellem interesse zu sein. deine bildbeispiele sind nicht dazu angetan, mir 2000 € aus den rippen zu schneiden, dankeNoch eines mit besserem Licht
Wieder Übersicht und zwei Crops ungeschärft und auch sonst nicht bearbeitet
na wenigstens scheinst du kein mitarbeiter von canon mit kommerziellem interesse zu sein. deine bildbeispiele sind nicht dazu angetan, mir 2000 € aus den rippen zu schneiden, danke!
ist nicht böse gemeint, aber wäre ich canon, würde ich dich verklagen wegen rufschädigung![]()
wobei ich immer noch von einem 12-24/4,0 träume -
Hallo,
vom 12-24 aus dem Hause Canon, das Ganze mit f2,8 durchgehend und als L-Optik, träume ich auch schon lange. Ich habe nur die Befürchtigung, daß dies ein Traum bleiben wird. Ich glaube nicht, daß angesichts von 2,8/14 L I + II, 2,8/16-35 L I + II + EF-S 10-22 von Canon in der Richtung noch etwas neues kommt. Vielleicht hilft der Weihnachtsmann, der ist ja angeblich für Kinderwünsche zuständig.
Viele Grüße
Kutschner
Tja ist doch schön wenn Sie Dir bei Deiner Entscheidung geholfen haben.
Mich haben sie auch mit meiner Entscheidung bestätigt:
Etwas schärferes habe ich bei noch keinem SWW bei Offenblende an den Rändern gesehen, und ich habe schon einiges ausprobiert...
Dass das hier keine fotografischen Meisterstücke sondern um Schnappschüsse in einer kurzen Regenpause handelt ist eh klar, darum ging es hier ja wohl auch nicht.
Wie man den Ruf eines Herstellers durch das zeigen von Bildern schädigen soll, die zeigen dass sein neues SWW bei Offenblende scharf bis in die Ecken ist ist mir nicht klar aber vielleicht erklärst Du mir das ja noch...
Aber zeige uns doch mal ungschärfte Crops aus den Ecken von Deinem 50er, ob die bei Offenblende so viel besser aussehen, oder fürchtest Du Dich Canon könnte Dich verklagen?