• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT E-410 vs E-510: Vergleich 6 Kits

Mr. Cosmo

Themenersteller
Hallo liebe Leute,

Olympus bietet ab sofort die E-410 bzw. die E-510 im Bundle mit verschiedenen Objektiven und sonstigem Zubehör für bestimmte Zielgruppen an. Wenn der Paketinhalt mit den persönlichen Wünschen übereinstimmt, kann man sicher ein paar Euro sparen.

Die genauen Zusammensetzungen der Kits kann man z.B. bei photoscala.de nachlesen.

Da ich zurzeit auf der Suche nach einem Ersatz für meine betagte Fuji 6900 Zoom bin und dabei die E-510 mein besonderes Interesse gefunden hat, bin ich im Netz irgendwann über diese Kits gestolpert.

Übrigens: Schönes Forum!

Schöne Grüße
Dirk

AW: Sechs Kamerakits mit E-410 / E-510

Mensch, danke für den Hinweis (sollte vielleicht in einen eigenen Thread, damit es jeder sieht), dann wird's bei mir wohl doch die E510, sofern der Preis nicht analog zur Cashback-Aktion anzieht. Und gerade wollte ich die E410 bestellen... :ugly:

Verstehe ich das richtig, dass die Aktion nur für Geräte gilt, die im genannten Zeitraum gekauft wurden?

Passend dazu gibts jetzt auch eine Cashback Aktion von Olympus ähnlich wie in U.K....leider nicht mit dem 12-60mm gebundelt.
Siehe z.b. http://www.gfw.de/newsticker/inpho_detail.html?id=18726

Och Mensch, nun hab ich doch noch 2 Wochen zu früh gekauft!:grumble::(

LG Petterson

Ganz so großzügig wie in Uk sind sie nicht. Dort waren es für die E-510 100Pfund.

Cashback ist sicher angesagt weil die Panasonic L10, abgesehen vom Preis und sonstigen Kriterien, für etliche Interesenten eine interessante Alternative darstellt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten