• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Fabelhaftes Melle 1.11.2007

Hey.

Das ist aber gewagt. Anreise wird bestimmt noch funktionieren, aber die Abreise?

Frank

Warum? Zum einen streiken die Lokführer ja nicht nd zum anderen wird es sicher nicht spät... bei mir... Der Mensch muss Feitag ja arbeiten und baut keine Brücke :mad:

Hallo Leute,

Hilft auch eine Karte? Habe mir mal die Mühe gemacht. Treffpunkt etwa bei dem roten Fähnchen (Karte) bzw. blauen Fähnchen (Satelitenfoto)

Vom Bahnhof ca. 20 min zu Fuß, wenn man zügig geht.

Für Autofahrer: evtl. Parkhaus Dürrenberger Ring, sonst Dr.-Maria-Heilmann-Str.

Vom Dürrenberger Ring einfach in die Mühlenstr. (Fußgängerzone) und dann "Bergauf", von Dr.-Maria-Heilmann-Str. Weststr. "Bergauf bis Ampel bei Böckmann, dann links in die Fußgängerzone. Treffpunkt ist dann beim Rathaus

Hey.

Das ist doch OK. Dann kann man wenigsten, wenn ein Parkplatz voll ist auf einen anderen ausweichen.:top:

Frank

Hi,

da war ich schon - inzwischen zum zweiten Mal:( Ohne jetzt eine Diskussion über Ärzte lostrefen zu wollen, jeder erzählt was anderes...:eek:

Na ich hoffe, dass ich am WE wieder fit bin - wenn ja, hat jemand Lust auf Hannover???:ugly:

MfG

Leif
Hey.

Geht bei mir im Moment nicht.

Frank

Da wir noch keine Zeit haben, werfe ich einfach mal 17:00 in den Raum, zum einen ist da schon Dämmerung, zum anderen sollte auch ich als Niedersachse bis dahin Feierabend haben ;)

Als Trefpunkt würde ich vorschlagen, am Rathaus, da sind wir dann gleich mittendrin. Mit Parken könnte aber etwas schwierig werden - hier wird es liebevoll "Westfalentag" genannt, da hier mehr Autos mit NRW-KZ fahren als heimische - und dementsprechend sehen meist auch die Parkplätze aus :eek:

Naja, die wichtigsten größeren Plätze liegen aber alle nicht allzuweit vom Rathaus entfernt, ca. 5 Gehminuten...

Bitte seid so nett und wartet auf die Bahnfahrer, die Ankunft der Züge aus OWL erfolgt stündlich zur vollen Uhrezeit. Die "Anreise" aus Detmold mit dem Auto über die zwangsläufige B239 ist eine Qual. Bis Herford allein sind es schon 32 Ampeln, ich habe die mal gezählt. Die Anzahl der Ampeln bis Melle Rathaus möchte ich lieber nicht wissen. :ugly:

@Leif: Schade, dass Du nicht fit bist und kommen kannst. Hoffentlich geht es Dir bald besser.

Wäre gerne dabei gewesen, nur war ich mal wieder beruflich verhindert....freue mich aber schon auf deren tollen Ausbeute ;)

Bitte seid so nett und wartet auf die Bahnfahrer, die Ankunft der Züge aus OWL erfolgt stündlich zur vollen Uhrezeit. Die "Anreise" aus Detmold mit dem Auto über die zwangsläufige B239 ist eine Qual. Bis Herford allein sind es schon 32 Ampeln, ich habe die mal gezählt. Die Anzahl der Ampeln bis Melle Rathaus möchte ich lieber nicht wissen. :ugly:

@Leif: Schade, dass Du nicht fit bist und kommen kannst. Hoffentlich geht es Dir bald besser.

Wenn Du Herford erstmal erreicht hast, ist es nicht mehr weit, und auch keine 32 Ampeln mehr :lol:

Hey.

Gut, da könnte man auch herfahren. Aber es gibt eine viel schnellere Strecke und da stehen kaum Ampeln.
Sicher werden wir auf die Bahnfahrer warten.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten