Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LOL, hast du gute Laune.joar verträgt er halt nicht ... aber dafür ist er ja schon bekannt
finde deine Sprache auch bescheiden
finde dein erstes Bild auch ein wenig bescheiden blau
finde dein zweites Bild auch ein wenig bescheiden überstrahlt hell
finde deine Bilder ein wenig bescheiden klein
ps. stellst du diese Bilder jetzt auch wieder in 3 verschiedene Topics rein?
Beleidigen kannst du besser, fotografieren er![]()
@derDustin: lies sich also nicht verhindern ja? hmm lass mal scharf überlegen... wenn das bild bei 1/4 sek. zu überstrahlt sein würde, was wäre denn das einfachste, was man machen könnte? genau, auf 1/5 stellen, dass ein wenig weniger Zeit. aber das konntest du wahrscheinlich NICHT VERHINDERN gell?
stell mal größere Bilder ein, dann können wir weiterreden. Okay? Und jetzt komm mir nicht mit "geeeeht nicht". Sind die Bilder von dir? Wenn ja, hast du ja sicherlich auch die Orignale gell? Also!?
gut...hätten wir das also geklärt.
@ Dustin: Wir fotografieren alle anders wie du, selbst untereinander fotografieren wir anders nur der unterschied ist nicht so enorm wie zu dir.
Wir fotografieren so und du fotografierst so und am besten gewöhnen wir uns alle daran, daß jetzt öfters Bilder mit dunklen Hintergrund in den Thread kommen und Dustin gewöhnt sich daran das immer noch die "bunten" dominieren werden. Einziges Problem was besteht, ist das mit dem Bewerten der Bilder, denn dann geht es wieder von vorne los![]()