Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Radubowski schrieb:Lowepro Minitrekker. Der kostet nur ca. 60? und ist duper vom Handling. es müsste auch alles reinpassen.
MichaelK schrieb:Lowepro "Photo Trekker classic". Ist schön groß wird aber so gerade noch als Handgepäck im Flugzeug akzeptiert und ist erstklassig verarbeitet. Er kostet etwa 150 Euro.
Gruß, Micha
MacHei schrieb:minitrekker![]()
![]()
sicher nicht ! hast du schon mal 3 cams und 4 objektive mit krims krams inkl. x-drive in einen minitrekker bekommen ...... dann rennst du mit ner kugel auf'm ruecken durch den busch !!!
gruss heiko
Ronny schrieb:ich kann dir nur einen crumpler puppet empfehlen. ein super rucksack, mit rausnehmbaren fotoeinsatz. sehr stabil. kostet bei media markt 160,- euro
ist aber jeden cent wert.
www.crumpler.de
ronny
Radubowski schrieb:Ich habe da immer 4 Objektive, Filter, Konverter Akkus etc. Drin. Aber nur 2 Kameras.