M@rie
Themenersteller
Hallo Zusammen,
büdde, büdde nich hauen
habe mich jetzt gerade durchs Zubehör - Forum gewühlt, auch die Suchfunktion genutzt, aber nicht wirklich hilfreiches gefunden
Frei nach dem Motto "alle Jahre wieder" steht bei mir wieder mal nen Taschenkauf an....jaja...so ist das halt, wenn die Ausrüstung ständig wächst
- damit mir das im nächsten Jahr nicht wieder so geht.......
Also bisher muss rein:
2 (D)SLR Systeme nebst Kit - Objektiven
ein System nur der Body
ein System mit 7o-3oo DO als "Immerdrauf"
dazu das Sigma 7o-3oo
dazu BG1
div. Digi - Kleinkram (Speicher)
3-5 Filme
da ich lieber "von oben" reinpacke (Kamerarücken oben) kommt also eher "hoch als breit/tief" in Frage und um das ganze noch etwas zu verkomplizieren - das Ganze muss auf Reisen (beim Flug) in den Jack Wolfsskin Brain Storm Daypack passen - die Fototasche muss in einen Rucksack, weil 2 Hände schon durch Gehhilfen besetzt
und Rucksack + Fototasche def. zu viel "Einzelteile" hat - einen reinen Fotorucksack will ich nicht, mir beim Foten zu unpraktisch
- axo und zu schwer darf die Tasche vom Eigengewicht auch nicht sein, heb mir ja so schon nen Ast
Bis jetzt hatte ich die Tamrac Superlight 5 - es passt zwar alles irgendwie rein - mit Stopfen und Drängeln und BG zu Hause lassen, es ist aber nicht der Bringer und eben sehr eng, zumal in ein - zwei Jahren noch ne 4oo FB adoptiert werden soll
Habe mir schon die Lowepro Nova 5 AW angeschaut, doch die ist eher "breit/tief" als hoch. Weiss Jemand Alternativen? Hätte Jemand Tipps für mich?
vielen Dank im Voraus und viele Grüsse
M@rie
büdde, büdde nich hauen

Frei nach dem Motto "alle Jahre wieder" steht bei mir wieder mal nen Taschenkauf an....jaja...so ist das halt, wenn die Ausrüstung ständig wächst

Also bisher muss rein:
2 (D)SLR Systeme nebst Kit - Objektiven
ein System nur der Body
ein System mit 7o-3oo DO als "Immerdrauf"

dazu das Sigma 7o-3oo
dazu BG1
div. Digi - Kleinkram (Speicher)
3-5 Filme
da ich lieber "von oben" reinpacke (Kamerarücken oben) kommt also eher "hoch als breit/tief" in Frage und um das ganze noch etwas zu verkomplizieren - das Ganze muss auf Reisen (beim Flug) in den Jack Wolfsskin Brain Storm Daypack passen - die Fototasche muss in einen Rucksack, weil 2 Hände schon durch Gehhilfen besetzt

Bis jetzt hatte ich die Tamrac Superlight 5 - es passt zwar alles irgendwie rein - mit Stopfen und Drängeln und BG zu Hause lassen, es ist aber nicht der Bringer und eben sehr eng, zumal in ein - zwei Jahren noch ne 4oo FB adoptiert werden soll

Habe mir schon die Lowepro Nova 5 AW angeschaut, doch die ist eher "breit/tief" als hoch. Weiss Jemand Alternativen? Hätte Jemand Tipps für mich?
vielen Dank im Voraus und viele Grüsse
M@rie