Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es scheint schlichtweg im Bereich des "normalen" bei den dreistelligen EOS zu liegen ... schade
Angehängt ein exemplarisches Bild vom Stativ gerade auf eine horizontale Kannte ausgerichtet.
Das Bild zeigt den wunderschönen BF (aufgenommen übrigens nicht durch mich selbst sondern durch einen Canon CPS Mitarbeiter vor dem Servicecenter in Willich, der es anschließend als völlig normal Befand), der innerhalb der Toleranzen liegt, das andere Bild zeigt die Schräglage des Suchers, ebenfalls innerhalb der Toleranzen bei der 400D laut viermaliger Serviceauskunft.hhm, an dem Bild ist aber alles schief, der Pfosten kippt nach links und die Schilder nach rechts ... wo liegt der Fehler an der Kamera, oder geht es um den Backfokus?
wollt schon sagen ...
Was ist denn aus der 400D geworden, vielleicht sind die Vertragswerkstätten ja einsichtiger?