x1le
Themenersteller
Hallo zusammen,
war heute in einem kleinen Elektroniklädchen und hab mir ein paar Komponenten meines neuen Kabel-Fernauslösers gekauft. Insgesamt für 7€, davon das Meiste, für die kleine Anschlussbox, die ich am Ende garnicht gebraucht habe.
Hier handelt es sich um die absolut minimierte Version. So passt das alles noch viel besser in die kleinste Ecke des Fotorucksacks und bedienen lässt sich alles auch wunderbar.
Einzig die Bulb-Funktion ist noch nicht implementiert.
Folgt aber noch. Werde dazu einfach einen kleinen Bügel auf eine der kleinen Muttern, die auf den Gewinden waren kleben, dass ich den Knopf, wenn ich die Mutter aufschraube einfach feststellen kann.
Wollte sie euch einfach mal vorstellen:
Das rechts im Bild ist übrigens eine Verlängerung von 1m auf 2m.
Edit: Habe jetzt noch weißen Flausch an den Auslöser geklebt, damit ich auch im Dunkeln erkenne, welcher welcher ist.
MfG
Felix
war heute in einem kleinen Elektroniklädchen und hab mir ein paar Komponenten meines neuen Kabel-Fernauslösers gekauft. Insgesamt für 7€, davon das Meiste, für die kleine Anschlussbox, die ich am Ende garnicht gebraucht habe.
Hier handelt es sich um die absolut minimierte Version. So passt das alles noch viel besser in die kleinste Ecke des Fotorucksacks und bedienen lässt sich alles auch wunderbar.
Einzig die Bulb-Funktion ist noch nicht implementiert.

Wollte sie euch einfach mal vorstellen:

Das rechts im Bild ist übrigens eine Verlängerung von 1m auf 2m.
Edit: Habe jetzt noch weißen Flausch an den Auslöser geklebt, damit ich auch im Dunkeln erkenne, welcher welcher ist.
MfG
Felix