Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich fürchte den Schwiegervater bist Du bald los...... laut Aussage meines Schwiegerdads waren das so ca 160 km/h in der Kurve!
völlig OT, total alt, aber gerade wegen dieses threads wieder gefunden, und seitdem schwelge ich in erinnerungen: Sommer 2003
Hallo zusammen,
habe gestern meine e-510 bekommenund mich heute gleich mal an meinen Schwiegervater geschmissen ob ich ein paar Bilder von Ihm und seinen Motorrad machen kann.
Habe jetzt mal die zwei besten rausgesucht und wollte fragen was ihr dazu sagt: ich bin absoluter SLR-Neuling und hab die bilder im Sportprogramm gemacht!
Danke im Voraus Mario
Das war nen 160er hinten, und da das Hauptbild genau frontal aufgenommen ist kannst du gerne den Winkel ausmessen : PJaja bei 180iger Schlappen sieht das auch mit 40 in einer Scharfen Kurve sehr sportlich aus.
Was ist denn das für ein Teil? Von der Front und dem Auspuff her würde ich auf eine ältere GSX-R tippen.
Gruß
Mario
... der Fahrer ist mein Onkel, die Maschine hatten wir am Stand ...
... und das auf dem Kopf ist ein Leichtbauhelm, oder?![]()
Schafft man so ein Pano eigentlich auch mit nur 2 Aufnahmen?
moin,
das Pano besteht aus 8 Einzelbildern,
6 Bilder horizontal vom Einbeinstativ,
Zenith und Nadirbild freihand,
gesticht mit PTGui
Schatten von Fotograf weg retuschiert
gruss helmut
wer keinen QuickTimePlayer installiert hat sieht leider nix...