Ich habe so ein Ding, meine Erfahrungen sind allerdings negativ:
Das erste Gerät lief ein paar Tage ohne Probleme aber dann entleerte sich der Akku sehr schnell. Mit frisch geladenem Akku konnte ich nicht einmal eine volle 4GB CF Karte kopieren. Eine Anfrage bei Teac ergab, dass das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden muss. Nach mehreren Wochen hiess es, die HDD lässt sich nicht reparieren, ich bekam ein neues Digi Drive in Garantie (am Abend bevor wir in die Ferien nach Tansania abgeflogen sind).
Bei diesem Gerät kann ich zwar Karten kopieren aber der PC erkennt die HDD nicht, wenn ich es via USB verbinde. Eine erneute Anfrage bei Teac ergab wieder, dass das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden muss.
Ich kann das Gerät nicht direkt zu Teac schicken, das geht nur über den Händler und der stellt sich ziemlich zickig an. Jetzt habe ich eine mobile HDD zu Hause, die ich nicht benutzen kann.
Na ja, seit ca. 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Hyperdrive Space
Ich hatte riesiges Glück mit dem Digi Drive. Ich hatte es mir gekauft, um im Urlaub meine Fotos zu sichern. Im Urlaub habe ich alle meine Karten (4GB + 1GB + 512KB) gerade so voll gemacht, es gab am Ende der Reise noch Platz für ca. 10 Bilder. Dass sich das Digi Drive nicht mit dem PC verbinden lässt, habe ich nämlich erst nach dem Urlaub zu Hause bemerkt
Gruss