David Johnen
Themenersteller
Dampf ablassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gehts auch ohne auf die persönliche Schiene zu gehen??? du stellst die Bilder ein, also geh auch mit der Kritik um...Nu mach dir mal nicht in die Hose und bleib locker. Ist nur ein Bild und keine Waffe mit der ich dich erschiessen will.Also keine Angst, ich nehm dir schon nix weg.
Deine Spam-Bilder hier sind noch langweiliger und alle gleich schlecht. Langweilige Farben, immer das selbe - nichtsagende Motive, sind nicht mal wert sich dazu zu äussern.
Die halbtote Katze hier zB. und der ganze Rest.
Nur weil du hier von anderen als untalentierter Knipser kritisiert wirst musst du deinen Frust nicht an den anderen ablasen.
Ja, ich finde seine Kritik war konstruktiver als deine Reaktion darauf.Oder findest du seine Kritik war konstruktiv?
Kritik sieht für mich anders aus. Und jetzt darfst du dich auch Gedanken machen, was du bis jetzt unterlassen hast.
Der hat vom kritisieren genau so wenig Ahnung wie vom fotografieren.
Ich habe mir schon Gedanken zu deinem Bild gemacht, hätte aber vorher gerne meine Fragen beantwortet gehabt, um nachvollziehn zu können was dich an diesem Bild bewegt.
...Für mich sieht das aus wie "Kamera vom Tisch gefallen, und beim Aufheben versehentlich an den Auslöser gekommen."
Immerhin ist meine Kunst kontrovers und wenn das nicht schon gewonnenist ist dann weiss ich nicht!
Danke![]()
Immerhin ist meine Kunst kontrovers und wenn das nicht schon gewonnenist ist dann weiss ich nicht!
Danke![]()
Immerhin ist meine Kunst kontrovers und wenn das nicht schon gewonnenist ist dann weiss ich nicht
Danke![]()
Nicht die Kunst erzeugte eine Kontroverse - sondern die ersten beiden Kommentare...
Meiner Meinung nach sehr lieblos zusammengestellt:
- Das Haus hinter dem Baum stört wirklich etwas.
- Eine klare Aussage ist am Bild nicht zu erkennen
- Es gibt keinen Aha- oder Oh-Effekt
- unten rechts ist ein "irgendwas", welches bestimmt nicht da hin gehört...
Gruß.