• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ankunft der Legion in Málaga

Aguila

Themenersteller
Hallo,

gestern war der Höhepunkt der Osterwoche hier in Málaga. Am Vormittag ist die Legion eingetroffen, welche dann in der Nacht an den Prozessionen teilnahm. Anbei einige Fotos von der Ankunft. Die Aufnahmen habe ich mit der EOS 300D und dem Sigma EX 50-150mm, bzw Sigma EX 10-20mm gemacht.

Beste Grüße,
Thomas.

Das Portrait hätte ein wenig heller sein können, aber ansonsten... echt coool!

Sieht aus wie nen g3. Hmm. Egal.

Können die sich keine weißen Unterhemden anziehen? Is ja schlimm dass die ihre Brusthaare so offen zeigen müssen. :D :D

:top: :top: :top: Freu mich auf mehr Bilder.

ps. bei Bild 1 hätte ich mir eine Nahaufnahme gewünscht. Gibs da eine? (Oder hat das Objektiv dazu nicht gereicht?)

die ziege mit der mütze ist der brüller :lol:

ps. bei Bild 1 hätte ich mir eine Nahaufnahme gewünscht. Gibs da eine? (Oder hat das Objektiv dazu nicht gereicht?)
Da kam ich leider nicht näher heran. Bei dem Menschenauflauf hätte ich dann das starke Tele mit Stativ mitschleppen müssen und in dem Gedränge wäre es kaum möglich gewesen, es aufzubauen. Und eine Einlagung für die Sperrzone hatte ich leider nicht :(

Beste Grüsse,
Thomas.

Ahhh ... Haare auf der Brust und Goldkettchen ... :lol: ... nein, ich meine nicht die Ziege :lol:

Ich finde die Bilder toll, mal was anderes. Danke fürs Einstellen!

das portrait von dem einen soldaten mit der sonnenbrille gefällt mir sehr gut :-) vor allem das halb aufgeknöpfte hemd passt so ziemlich in meine klischees :)

sehr schöne fotos insgesamt

Ich finde die Bilder toll, mal was anderes. Danke fürs Einstellen!

Danke,

das war auch mein eigentlicher Anlaß. Nichts gegen die Serien mit den zum teils sehr hübschen Mädels, aber unter Menschen verstehe ich einen etwas weiteren Begriff. Von daher habe ich die Prozessionen der Osterwoche verwendet, um hier mal für etwas Abwechslung zu sorgen :D
Allerdings zeigt ja auch hier die Zugriffsquote eindeutig, dass nun einmal Fotos vom weiblichen Geschlecht bevorzugt werden ;)

Anbei noch zwei weitere Fotos.

Beste Grüße,
Thomas.

das portrait von dem einen soldaten mit der sonnenbrille gefällt mir sehr gut :-) vor allem das halb aufgeknöpfte hemd passt so ziemlich in meine klischees :)

sehr schöne fotos insgesamt

Immerhin eine Sonnenbrille von Ray-Ban :D Also auch die Legionäre stehen auf Marken :D

Beste Grüsse,
Thomas.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten