wieviel hat denn das justieren gekostet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
digitalfan.de schrieb:Mein 4L wurde auf Kulanz justiert.
Alter meiner Optik: ca. 1 Jahr und 3 Monate.
depp123 schrieb:Wieso Kulanz? Gestzl. Gewährleistung sind 2 Jahre!
TORN schrieb:Hiho!
Nachdem mein 70-200 4L nun zum dritten mal bei Canon war, haben sie mir nun ein Austauschgerät geschickt...
Allerdings habe ich nicht mehr viel Hoffnung, nachdem bereits 8 dieser Objektive an meiner und diversen anderen Kameras nicht korrekt liefen.
Aber dennoch werde ich morgen berichten.
Grüße
TORN
TORN schrieb:Hiho!
Willich wars...
Nach allem, was ich mittlerweile mit dem Gerät erlebt habe, glaube ich, dass man bestenfalls einen guten Kompromiss mit diesem Objektiv hinbekommt.
Sprich:
ab 100mm ok und von 70-100mm nicht allzuschlimmer Fehlfokus.
Bis dato habe ich noch nichts besseres mit dem Ding erlebt und ich meine, dass 8 Exemplare und 4-5 Kameras eine signifikante Menge für so eine Aussage darstellen. Ich bin recht zuversichtlich, dass sich heute abend mein umgetauschtes neuntes Exemplar in die Reihe eingliedern wird.
Grüße
TORN
TORN schrieb:Mein Austauschgerät wird vermutlich auch bald als "völlig korrekt ablichtendes Exemplar" und sogar "fast" unbenutzt nach ebay gehen. Soll sich doch ein anderer mit dieser Fehlkonstruktion rumschlagen. Ich poste gerne morgen mal Bilder mit dem Gerät.
Grüße
TORN
depp123 schrieb:Ist aber auch nicht die feine Art, oder??
depp123 schrieb:Ist aber auch nicht die feine Art, oder??
pfvbf schrieb:Machen doch die ganzen Online-Händler nicht anders!
depp123 schrieb:Schmeisst Du jmd aus dem Zug, bloss weil das gerade jmd gemacht hat?![]()
Zähl doch mal wieviele es wirklich sind!digitalfan.de schrieb:Seit Wochen berichten viele User ....
digitalfan.de schrieb:Seit Wochen berichten viele User von erfolgreichen (kostenlosen) ............
Heiliger Arrogantius, ich kniee nieder vor Dir ob meiner grenzdebilen Anspruchslosigkeit.TORN schrieb:Hiho!
"Voll ok" sagen vermutlich nur die Leute, die bisher erst eines davon hatten und nicht zu grosse Ansprüche hatten.
RaP schrieb:Heiliger Arrogantius, ich kniee nieder vor Dir ob meiner grenzdebilen Anspruchslosigkeit.
<Kopfschüttel>
Was macht Dein Ferrari so und Dein Schloß an der Algarve? Darunter tust Du es doch bestimmt nicht während ich hier ahnungslos mit meinem Popel-Opel und meinem kleinen Eigenheimchen rum mache.
</Kopfschüttel>
Ich hatte oben schon mal geschrieben, was ich von diesem Verhalten der allesamt bedauernswerten Seelen denke....
RaP