Auch dir herzlichen Dank für das Lob - ich glaube du warst einer derjenigen die mich indirekt erst auf dieses Genre geführt haben.sind wir schon zu zweit!!! Wirklich mega, klickpix70!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch dir herzlichen Dank für das Lob - ich glaube du warst einer derjenigen die mich indirekt erst auf dieses Genre geführt haben.sind wir schon zu zweit!!! Wirklich mega, klickpix70!!!
Vielen, vielen Dank für dein positives Feedback - das freut mich rießig das dir dir die Bilder gefallen und animiert mich weitere Bildchen zu knipsen.![]()
Und Du hast es wirklich zur Perfektion gebracht!Auch dir herzlichen Dank für das Lob - ich glaube du warst einer derjenigen die mich indirekt erst auf dieses Genre geführt haben.![]()
Ja, das ist ein Gullydeckel und danke für das Feedback.@Balo
liegt da rechts wirklich ein kleiner Gullydeckel ?
Klasse
"Anrüchig"
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=4452122&stc=1&d=1665311726
Azubi in Ausbildung![]()
Ja, das ist ein Gullydeckel und danke für das Feedback.![]()
Am Wochenende wurde die letzte Blaubeeren-Ernte für dieses Jahr eingefahren![]()
Cool Jungs... Mädels...Egal, tolle Bilder.
![]()
Dankeschön für eure positiven Rückmeldungen - freut einen immer wenn das Bild zu Gefallen weiß
@ Balo: Tolle Bildidee mit der Kastanie und Top umgesetzt. Ich glaube ich muss da auch mal ran. Wenn ich noch welche finde.![]()