Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso sollte Sie...? Sie fotografiert schon länger und hat bereits mehere Cams ausprobiert - jetzt muss Sie alleine die Entscheidung treffen...SCHADE, der To meldet sich jetzt hierzu nicht mehr ( war aber die letzten Tage Online).
Zwischen SONY A9 I und A9II gibt doch so gut wie kaum Unterschiede, daran würde ich mich nicht dran Aufhängen !
Wie verhält sich denn die A9 bei high ISO? Das kann die R6 ja wirklich ganz gut.
Mich würde auch interessieren ob beim eye af ein Unterschied ist. Den fand ich bei der R6 jedenfalls nochmal deutlich besser als bei der R. Wie schlägt sich hier die A9?
Wer ernsthaft stattdessen eine R6 empfiehlt hat eindeutig andere Motive als Dir eine gute Beratung zukommen zu lassen.
Ab iso 640 ist die A9 der R6 überlegen in Sachen DR......
SCHADE, der To meldet sich jetzt hierzu leider nicht mehr ( war aber die letzten Tage Online).
Tatsache dass mir die R6 einfach wunderbar in der Hand liegt und alle Knöpfe und Tasten da hat wo es mir gefällt.