Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Dabei handelt es sich um die Kodierung des Zeilenendes - sehen kann man das nicht. Einfach die Funktion in Notepad++ auswählen und die Datei anschließend speichern.
Eine Frage zur Datei sript.req: Wird der Eintrag (for DC_scriptdisk) mit einem LF abgeschlossen, oder ohne?
Eine Frage zur Datei sript.req: Wird der Eintrag (for DC_scriptdisk) mit einem LF abgeschlossen, oder ohne?
Das stimmt NICHT mit Deinem Setting überein, Du hast "BOOTDISK" aktiviert, gemäß obiger Doku sollte das NICHT aktiviert sein. Vielleicht die SD Karte nochmal neu formatieren, EOSCard neu ausführen und die Scripts draufkopieren.
Ich habe das gerade mal mit einem Hex Editor angesehen. Nach dem k kommt bei mir nichts mehr. Die Datei ist genau 17 Byte groß (for DC_scriptdisk).
Wenn das BOOTDISK zusätzlich aktiviert ist dann sollte das auch funktionieren. Steht an einer anderen Andresse. Grundsätzlich brauch man es aber nicht für ein Skript
Steht aber DAVOR und man weiß nicht, wie der Interpreter gestrickt ist, möglicherweise wird SCIPT gar nicht mehr gesucht, wenn vorher "BOOTDISK" gefunden wurde.
Ich mache das schon seit Jahren und hat noch nie Probleme gegeben. Der Basic Interpreter interessiert sich nicht für "BOOTDISK".
Hat jemand noch ne Idee?
P.S.: In deinem Hexdump steht zugegebenermaßen aber nichts von BOOTDISK an 0x05C. Und Du hast FAT16. Bei hwehner ist FAT32 aktiviert.
Vielleicht geht es nur mit "kleinen" Karten (<32GB oder so). Alles mal probieren.