Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sag mir mal bitte bei welchen, dann nehm ich's nochmal genauer unter die Lupe.Bei manchen ist leider Focus etwas daneben gegangen oder? (also Gesicht wirkt für mich, kann natürlich am Monitor liegen oder so(?) etwas unscharf.)
Ok, bei Bild 5 könntest du recht haben, da ist das Gesicht in der Tat nicht so knackscharf. Ich fand jedoch das Bild ansich so toll weswegen ich es nicht als unbrauchbar abstempeln wollte5. und 6. im Augenbereich. Bei den anderen war es doch wohl nicht so sehr. ^^
Könnte sein, habe die Bilder heute Morgen auch zum ersten mal aufm TFT betrachtet, zu Hause (zum Bearbeiten) nutz ich auch nur nen CRT, da wirken die Bilder ganz anders.Dann liegts wohl an meinen Röhrenmonitor vielleicht.
(sorry)
Mir persönlich gefallen die WW Aufnahmen auf Bild 1, 2 und 5 sehr gut, aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Welches Bild meinst du jetzt mit "unproportional", das 5.?Joa...da stimm ich dir vollkommen zu...wobei ich bei Bild 1 und 2 den Effekt des Weitwinkels weit weniger extrem finde als auf Bild 5 halt vielleicht weil die andere Perspektive den Kopf nicht unproportional erscheinen lässt![]()
Solche Bilder hab ich auch noch, kann ich heut Abend noch reinladen.wenn das model bei dem ein oder anderen Bild nicht in die Kamera schauen würde,könnte der Betrachter seine Blicke besser schweifen lassen ohne sich beobachtet zu fühlen
Ich dachte bei dem Blick eher an "eh Alter, du gehst mir aufn Sack"Auf dem 1. Bild in Teil 2 schaut das Mädel ein wenig bekifft![]()
Dennoch netter Ausschnitt!
Perspektifische Verzerrung kann auch mal ganz nett seinJoa mir fällt das vorallem beim 5ten Bild auf...da wirkt der Kopf des Models so aufgedunsen und gross![]()