Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Jens, hast du LR auch im Einsatz? Wenn ja, ist Capture One so viel besser? Ich meine, bekomm ich ein Bild in LR nicht so hin wie in Capture One?
Würde dir gerne ein RAW von mir geben und dann anhand deiner Entwicklung in Capture One mal schauen, ob ich das in LR hinbekomme.
Sorry, aber das ist nun wirklich kein Video was man verlinken sollte....weiteres Video bezüglich animal eye AF von einem Hobbyfotografen ab 2:50min
https://www.youtube.com/watch?v=RcZKx_1EEMc
Sorry, aber das ist nun wirklich kein Video was man verlinken sollte.
Anbei die vier Aufnahmen von der R (gleiche Settings wie bei der R5: ISO100, F22, 10 Minuten):
..
Ok. Hier paar Vergleichsbilder aus der R5, Z6 und GFX. …
Direkte Vergleichsbilder mit der R5 kann ich gerne anfertigen, sobald ich sie zum testen bekomme.
Was könnte diese auffällige Differenz verursacht haben?
...
ich habe da mal ne frage..
...
der elektronische verschluss scheint ja fast wie die a9 zu reagieren.-. ABEER kann man dem auch einen Ton beibringen.. ??????
und man teilweise nicht mitbekommt , dass man schon 100 bilder machte..![]()
evtl. sollte man sowieso das erste Firmware update abwarten![]()
Ich vermute, dass dies letztendlich Absicht ist, aus welchen Gründen auch immer. Bei der R ist es (wenn auch bei niedrigerer Geschwindigkeit) genau so: Mit rein elektrnischem Verschluss nur Vollspeed ohne Konfigurationsmöglichkeiten.haben die das vergessen bei Canon, das kann doch nicht sinnvoll sein.
Die Hoffnung darf man haben, allerdings denke ich, dass sich hier nichts mehr tut, bei der R tit sich diesbezüglich seit 2 Jahren auch nichts.evtl. sollte man sowieso das erste Firmware update abwarten![]()
Ich vermute, dass dies letztendlich Absicht ist, aus welchen Gründen auch immer. Bei der R ist es (wenn auch bei niedrigerer Geschwindigkeit) genau so: Mit rein elektrnischem Verschluss nur Vollspeed ohne Konfigurationsmöglichkeiten.