Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...
und natürlich direkt aus der Kamera....
Die Antwort zur Frage von Mat78 (https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=15509273&postcount=1498) passt vielleicht besser hier rein:
Mitzieher auf der Geraden sind kein Problem. Aber sobald die kleinen Dinger in eine Kurve fahren - und man kann kaum einschätzen wie sie diese nehmen - ist es durch die Dunkelphase (Serienaufnahme) der EOS R kaum möglich den Fahrzeugen zu folgen.
Beispiel: Nach der Geraden lenkt das Fahrzeug ein, während der Kurve bin ich noch mitgekommen, am nähesten Punkt habe ich den Kontakt verloren.
EF 200mm 2.0 L IS
Blende 2
ISO 100
1/1000s
Bei den Verschlusszeiten kann man wohl nicht von Mitziehern sprechen.