Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
du mir mal die RAW-Datei zukommen lassen? Ich würde mal gerne probieren, ob meine gesammelten Sigma "Erfahrungen" mit LR evtl. auch bei einer Canon funktionieren. Zumindest mit meiner Sigma bilde ich mir ein, inzwischen weitgehend farbechte Bilder hinzukriegen.
Falls es sonst noch jemand selber probieren möchte!
Hier liegt das RAW!
Und unten das Ergebnis von Bibble mit Automatik, ist übrigens gar nicht zu gebrauchen find ich!
1 ACR automatic , und USM
2 ACR handarbeit, TW, USM
die Automatic versagt hier , rot wird hier wieder massiv übersteuert
Uh, da hast Du aber knackig nachgeschärft. Das habe ich mir erstmal erspart und die Bibble Standards gelassen.
Das kann nicht sein.
Ich habs auch mit Bibble 4.9 aus Deinem RAW konvertiert. Sieht irgendwie anders aus.
Hast du kommplett die Automatik benutzt?
Deine Bibble Bilder kommen mir irgendwie etwas dunkel vor, ist aber sicher Geschmackssache!
Hier ist meine LR-Variante (LR Standardwerte, WB auf Blitz geändert). Ein ähnliches Resultat wie in ACR erzielt man in LR, wenn man die Tonkurve von der Standardeinstellung auf "linear" ändert. Dann hab' ich noch eine Variante angehängt, die mir etwas besser als die LR-Standardeinstellungen gefällt.
Das ist übrigens auch ein Foto, mit dem man den LR-Beta-Bug mit den sich verschiebenden Farben zwischen Library und Develop Modus nachvollziehen kann (einfach in die 1:1 Ansicht wechseln und entweder den Apfel oder Nussknacker ins Bild holen: Dann vom Library in den Develop Modus wechseln und das Rot kriegt einen deutlichen Gelbstich in den Schatten).
Gruss,
Dirk
Ist doch schön, dass wir unsere Dunkelkammer wieder haben![]()
Gruss,
Dirk
Das dritte gefällt mir ziemlich gut.![]()
![]()