• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gerade gesehn in der Bucht schwimmt ne K10D für 600

"K10D + 18-55 3,5-5,6 Kit Zomm"

Sach mal Jack1302, wie hast Du das denn geschafft.??????
Ich war eben nochmal bei meinem Dealer des Vertrauens und der meinte, sein Großhändler hat für Köln von 250 Vorbestellten K10 ern gerade mal 3 ausliefern können......:(
Ich glaube, Pentax versucht den momentanen Run so lang wie es irgend geht auszureitzen, oder??????

Mit Glück natürlich :D
Ich war am 13.12 bei Foto Gregor und bis zum 18.12 war ich unter den 4 Leuten die Vorbestellt hatten (mehr hat er an dem Tag nämlich nicht bekommen) und konnte sie mitnehmen :top:

Warum sollten sie die Auslieferung absichtlich verzögern? der Preis bleibt gleich und bei dem momentanen Ansturm auf die K10D können sie den auch ohne künstliche Lieferengpässe locker halten.

Normalerweise gibt's zur Rechnung auch einen Garantiebeleg, kenn es zumindest nicht anders. Genau darum um solche Fälle wie Geschenke abzudecken.
Hmmm?:(

Es stinkt auf jeden Fall. Ausserdem vermisse ich das zum Lieferumfang der K10D gehörige Handbuch. Wo kann ich inn Laden gehn Karton auf, Cam und Zubehör raus in Tasche steckn und Karton ( an dem der RFID ist) wieder ins Regal stellen??? Ich mein bei dem Lieferengpass der K10D ist das wohl schwer zu glauben, die Verkäufer haben ihren K10Ds bestimmt schon Kosenamen gegeben und hüten sie ..

fällt mir ein warum ans Ladengeschäft denken.. besser isses im Lager, statt K10D nen Ziegelstein rein..

...seht mal hier - verdächtig ähnliche rechtschreibung und ähnlicher wortlaut..... hm.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270076712988&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:12

Für EUR 915,57 weggegangen das Ding. Wenn man bedenkt, dass ich das Kit neulich für 899 ? bei Saturn mit Garantie und auf Rechung gekauft habe frage ich mich echt was die Leute zu solchen Geboten auf windige Angebot treibt ....

Gruss
zoOka

ohne jemanden direkt angreifen zu wollen...
aber so n Neuteil ohne jeden Beleg
scheint mir auch nicht ganz koscher zu sein

allerdings lassen sich doch bestimmt über die sn von Body und Objektiv
die genaue, rechmässige und unbedenkliche Herkunft direkt beim Hersteller klären
oder?

ist sie dann aber wirklich "irgenwo runtergefallen", ist sie weg
und das bezahlte Geld wohl auch

Grüsse
SB

Für EUR 915,57 weggegangen das Ding. Wenn man bedenkt, dass ich das Kit neulich für 899 ? bei Saturn mit Garantie und auf Rechung gekauft habe frage ich mich echt was die Leute zu solchen Geboten auf windige Angebot treibt ....

Gruss
zoOka

Das ist ein übliches ebay-Syndrom. Manche Leute steigern um des steigerns willen und nicht, um günstig etwas zu kaufen. Wir haben schon öfters Artikel über Sofort-Kaufen erworben, die unterm Strich günstiger waren, als die identischen Artikel via Gebot.

also wenn man sich die letzten Auktionen diesen Typen anschaut,
immer wieder die gleiche Masche, keine Papiere, keine Karton, keine
Garantiekarte... das würde bestimmt die Staatsanwaltschaft interessieren.
Ich weiß nicht, ob soetwas als Verdachtsmoment ausreicht. Allerdings fände ich es auch seltsam, und würde die Finger davon lassen...

Naja jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf......

hab mein k10d kit regulär für umgerechnet 650? (inkl. versand+mwst) in den usa bestellt. pentax gibt auch 1 jahr gewähleistung auf die usa modelle.

würde ich die jetzt bei ebay verkaufen könnte ich wohl locker 250? gewinn machen. schon bekloppt.

hab mein k10d kit regulär für umgerechnet 650? (inkl. versand+mwst) in den usa bestellt. pentax gibt auch 1 jahr gewähleistung auf die usa modelle...

Bitte Quelle angeben, ansonsten eher wohl im Bereich Myten und Sagen anzusiedeln.

Amazon.COM: K10D+Kit ca. 950 $
Versand: UPS, ca. 50 $, wahrscheinlich sogar mehr
+ 19% Merkelsteuer:macht zusammen 924 ?.

Grüße.

Ich hatte den netten Verkäufer gefragt, ob er auch per Nachnahme verschickt.

Die schlichte Antwort: Nein...

Entweder Diebesgut oder nicht vorhandene Ware.

Ich hab auch schon ein paar mal zum Spass dubiose "China-Ebay-Kameras zum Knallerpreis" beobachtet. Die Auktion wurde von ebay beendet und jeder bekam ne Warnmail.
...dabei wollte ich mich doch nur über eine anschließende amüsante "Betrug..."-Bewertung amüsieren:evil:

Diese ganzen 'aus Honkong' - Auktionen gehen mir auch gehörig auf die Nerven. Machen die ganze Suche kaputt. Und wenn ich dann schon 'free gift' sehe...

Ich hatte den netten Verkäufer gefragt, ob er auch per Nachnahme verschickt.

Die schlichte Antwort: Nein...

Entweder Diebesgut oder nicht vorhandene Ware.
Naja, ich persönlich würde auf Kundenwunsch schon per Nachnahme verschicken. Aber das ist doch keine Garantie, dass es sich hierbei nicht um Hehlerware handelt...

Es ist im allgemeinen wie in der Geschäftswelt: Klingt ein Angebot zu fantantisch, um wahr zu sein, dann ist es das in der Regel auch.

Gibt es das Kit noch irgendwo für 899,-? Bei mir im Saturn kostet es 999,-...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten