Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe noch etwas eisiges vom Seealpsee
#430C
Gerade dass du das Bild so hell gelassen hast finde ich tatsächlich gut. Ich finde das ist kein normales Landschaftsbild zum Angucken, sondern bewußt ein Bild mti einem "Hä, da stimmt doch was nicht"-Moment
Im ersten Blick sieht es wirklich wie eine Aufnahme bei Tageslicht aus, dann sieht man aber die LZB in den Wolken und dann die Sterne funkeln. Und schon ist man verdutzt. Diese Wirkung des Bildes finde ich einmalig.![]()
Für mich wirkt der Himmel auch für eine Mondnacht in den Bergen zu hell.
Der hell beleuchtete Berg ist es nicht, was mich an dem Bild stört.
Vielleicht kann ja Holger dem Himmel abdunkeln und das Bild hier zeigen. Würde mich interessieren, wie das wirkt.
Gerade dass du das Bild so hell gelassen hast finde ich tatsächlich gut.
Vielleicht kommt der Eindruck auch vom zu sehr gesättigten Blau des Himmels?
Ich springe schon ans Ende des Tages, da sind wir auf einem Berg in heftige Sturmböen geraten. Das war mal wieder ein Wetter, dass man nur in den Bergen erleben kann. Wir standen manchmal nur 5m auseinander, beim einen völlig windstill, der andere konnte sich kaum auf den Beinen halten. Kameras wurden in letzter Sekunde gerettet, andere Gegenstände verbleiben in den ewigen Jagdgründen der Schweizer Berge......
Die umherfliegenden Eiskörner haben uns ein ordentliches Gesichtspeeling verpasst, letztendlich wurden unsere Rauchzeichen aber gesehen und wir sind sicher vom Berg runter gekommen![]()
Spaß beiseite, tolles Bild mit schöner Geschichte dazu![]()
Irgendwie habe ich bei dem Bild genau das geliche Problem, das ich auch bei meinen Bildern von diesem Motiv habe...der vordere Berghang und der hintere Gipfel heben sich nicht genug von einander ab.
Bei 431C wäreich ohne Hinweis nicht nur nicht drauf gekommen, dass es ein Nachtbild ist, sondern hätte auch nicht gesehen, dass es zwei Berge sind![]()
Oder seid ehrlich, in Wirklichkeit wart ihr gar nicht im Sturm, sondern daheim im Hobbykeller und habt das Bild als Modell gebaut und einer von euch hat sich dann den Spaß erlaubt beim Feierabendbier und einer Zigarette dazu den Kringel hinzuhauchen![]()
![]()
![]()
Die 431C ist auch ein Nachtbild??![]()
Ok, dann hatte ich das wohl falsch interpretiertDie 431C ist auch ein Nachtbild??
Wobei mir persönlich immer noch die erste Variante am besten gefällt, die knallt für mich richtig, bei den anderen beiden Bildern fehlt mir einfach etwas.