Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du kannst davon ausgehen, daß der Boden im Vergleich zum heimischen sehr, sehr rot wirkt … das hat joe-blows Oly durchaus richtig gesehen.Ich war dort noch nie und weiß auch nicht, wie das da ausschaut ...
Du kannst davon ausgehen, daß der Boden im Vergleich zum heimischen sehr, sehr rot wirkt … das hat joe-blows Oly durchaus richtig gesehen.![]()
Oh. Das ist deutlich! — Find’ ich gut.Mehr Mars, […]
Ja, ich drück’ gern auf die Farbtube.[…] vielleicht ein bisschen übersättigt.
… und seid belohnt worden.Wir hatten uns tatsächlich schweineteuer ins 'The View' eingemietet damit wir den Sonnenaufgang ohne riesigen Aufwand sehen konnten.
Ich ja normalerweise auch, wie man an dem Sonnenaufgang siehtJa, ich drück’ gern auf die Farbtube.Danke und schöne Rückmeldung.
![]()
Oh ja, das hat sich voll gelohnt. 20 Minuten später war die Sonne komplett hinter den Wolken. Und für einen Shot um fünf Uhr morgens um drei aufstehen, da sind wir inzwischen einfach zu alt… und seid belohnt worden.