Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo,
Welchen Fehler meinste ? Das da eine Lampe kaputt ist ?![]()
Mit dem Verschluss kann das ja nichts zu tun haben, da die Belichtungszeit länger als 1/160s ist!
LG Mario.
Bei einer Aufnahme tritt folgender Fehler auf:
Was ist das?
Das ist die Unfähigkeit des Fotografen mit dem Belichtungsmesser, dem Histogramm und dem Weißabgleich der Kamera umzugehen. Lass dir bei den nächsten Fotos im Saarland mal von einem Einheimischen helfen, die können mit DSLRs umgehen.
Das ist die Unfähigkeit des Fotografen mit dem Belichtungsmesser, dem Histogramm und dem Weißabgleich der Kamera umzugehen. Lass dir bei den nächsten Fotos im Saarland mal von einem Einheimischen helfen, die können mit DSLRs umgehen.
Du bist echt ein Hengst![]()
Den das Foto sieht in Ordnung aus! Auch bei den anderen Lampen ist dieser grüne Fleck nicht zu sehen!
Hier mal das komplette Foto:
Grün leuchten die Lampen weil es evtl. Quecksilberdampflampen sind. Natriumdampflampen leuchten gelbrot. Das sind dann die gelbroten Punkte auf dem Bild. Wenn das jetzt noch nicht zu DEINER Erleuchtung beigetragen hat, ist Dir nicht zu helfen. Entschuldige meinen sarkasmus, in diesem Fall gings nicht anders.![]()
Gruß Fotoboy
Wieso gleich so sarkastisch?
Ist wohl ne Stärke der Saarländer![]()
Grüße
Fanatiker
Eigentlich sagt man uns Saarländern nach, wir seien ein lustiges und hilfsbereites Völkchen. Wäre schade, wenn ich diese weit verbreitete Vorstellung jetzt zerstört hätte.
Gruß Fotoboy
Das freut des Saarländers HerzKeine Bange!
Mein Eindruck vom Saarland war sehr positiv! Hatte schöne Weihnachten in Saarbrücken![]()