Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo er recht hat, hat er nun mal recht!"F/2! Lichtstärker!"
Ich habe den Eindruck, daß manche Autofahrer sehr gerne hupen, denn mir passiert es auch öfters, daß ich nur mit der Cam um den Hals auf dem Gehweg an einer Straße lang laufe und dann einige Autofahrer hupen. Vielleicht glauben die, ich wäre von der Zeitung und sie wollen auf sich aufmerksam machen um abgelichtet zu werden....Trotzdem ein Grund für mehrere Autofahrer, zu hupen und zu gestikulieren, wahrscheinlich weil sie auf den ersten Blick dachten, sie würden gerade geblitzt.
Hast es nicht anders verdient»Ich muß das Objektiv wechseln! Für Deinen dicken Hintern brauche ich das Ultraweitwinkel ...«
Meine Frau: »*TILT*«
Sollte doch nur ein Spaß sein ... Jetzt verbringt meine Frau den Rest des Tages mit ihrem Sohn und ich muß mir mein Abendbrot heute alleine machen ...
Die hat dann wohl der letzte, der die Kamera in der Hand hatte, geklaut! Ich kann mir nicht vorstellen, daß mehrere Leute die Kamera benutzen und niemandem die fette, das halbe Display einnehmende Meldung "Keine Speicherkarte" aufgefallen ist!es war keine Speicherkarte drin
Die hat dann wohl der letzte, der die Kamera in der Hand hatte, geklaut! Ich kann mir nicht vorstellen, daß mehrere Leute die Kamera benutzen und niemandem die fette, das halbe Display einnehmende Meldung "Keine Speicherkarte" aufgefallen ist!
Ich werde oft gefragt warum ich das jetzt ausgerechnet fotografiere.
Ganz besonders bei Architektur.
![]()
Kenne ich. Je scheinbar profaner die Motive, desto öfter, z.B. in U-Bahn-Stationen, die die meisten Leute über die Funktionalität hinaus gar nicht (mehr) wahrnehmen.