Lu_rik
Themenersteller
Ich biete das o.g. Carbon-Stativ in sehr gutem Zustand an.
Verkaufsgrund: Drei Stative sind eines zuviel, also muss eines gehen. Zufrieden war ich damit immer.
Das M3204 entspricht genau dem aktuellen N-3204X, also 4 Sektionen, bis zu 18kg Tragkraft, mit austauschbarer Mittelsäule und Einbeinfunktion.
Der auf dem ersten Bild gezeigte, recht oberflächliche Kratzer ist der einzige "Schönheitsfehler", er beeinträchtigt die Funktionsfähigkeit in keiner Weise.
Lieferumfang genau so, wie auf den Bildern gezeigt.
AKtueller Neupreis beim großen Fluss: 489,-, ich hätte gerne noch 279,- inkl. versichertem DHL-Verssand dafür.
Privatverkauf, also keine Rücknahme, Garantie usw...
Bei Fragen oder Interesse bitte PN.
Verkaufsgrund: Drei Stative sind eines zuviel, also muss eines gehen. Zufrieden war ich damit immer.
Das M3204 entspricht genau dem aktuellen N-3204X, also 4 Sektionen, bis zu 18kg Tragkraft, mit austauschbarer Mittelsäule und Einbeinfunktion.
Der auf dem ersten Bild gezeigte, recht oberflächliche Kratzer ist der einzige "Schönheitsfehler", er beeinträchtigt die Funktionsfähigkeit in keiner Weise.
Lieferumfang genau so, wie auf den Bildern gezeigt.
AKtueller Neupreis beim großen Fluss: 489,-, ich hätte gerne noch 279,- inkl. versichertem DHL-Verssand dafür.
Privatverkauf, also keine Rücknahme, Garantie usw...
Bei Fragen oder Interesse bitte PN.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5949.jpg424,4 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenDSC_5953.jpg428,3 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenDSC_5954.jpg437,3 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenDSC_5952.jpg375,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: