war heut beim foto-video.at in wien, die meinten im jänner oder so kommts
Wo ist denn von Wien aus Jänner? Schicken die auch nach D mit der Post?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
war heut beim foto-video.at in wien, die meinten im jänner oder so kommts
Sicherlich, war auch vorher klar. Solche Sprachfehler sind den *.AT Leuten gut zuzuordnen.Alles klar?
Sicherlich, war auch vorher klar. Solche Sprachfehler sind den *.AT Leuten gut zuzuordnen.![]()
Sicherlich, war auch vorher klar. Solche Sprachfehler sind den *.AT Leuten gut zuzuordnen.![]()
Wir können ja alle mal Platt schwätzen...![]()
sprachfehler... so wie "das einzigste"... "kann ich nichts für"... usw
schon klar![]()
So, ich hatte es heute in der Hand. Die Verarbeitung ist absolute Extraklasse, die Ringe laufen perfekt geschmeidig. Eine Stativschelle wird, im Gegensatz zum Sigma 50-150/2,8 mitgeliefert. Das Handling ist wesentlich besser als z.B. mit dem AF-S 80-200/2,8, da kleiner und leichter.
Armin
War ja zu erwarten, dass es sehr gut verarbeitet ist, da lässt sich Tokina selten lumpen. Hast du Bilder machen können? Wie schnell war der AF?
Warum nimmt man eigentlich nicht gleich das Sigma 2.8/50-150 mit mehr Brennweite und HSM![]()
Weil das Tokina ein AF Objektiv ist und Tokina für gewöhnlich seine Ware testet, bevor sie verkauft wird.
Sigma baut eher AnF (Auto-non-Fokus) Objektive... die die Welt nicht braucht.
Aber könnte man nicht auf ein gutes Exemplar spekulieren oder nachjustieren lassen?