Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richte deinen Blick doch auf's WesentlicheDrei gefällt mir vom Schnitt her nicht (unten den Po abgeschnitten).
Ich dachte mir dass dieser Umstand bemängelt wirdZu den Unterwäsche Fotos: ich finde es nicht so toll das bei dem rechten auge (von mir aus)
nie die pupille zu sehen ist, darauf sollte man achten. entweder auge mit
pupille, oder nur eines im bild![]()
Ansonnsten ok.
Ich dachte mir dass dieser Umstand bemängelt wird
Ich bin halt blutiger Anfänger im Bereich Portrait/Fashion/Beauty, ich kann noch nicht auf 10 Dinge gleichzeitig achten![]()
Die Fotos sind gut geworden, aber ich würde etwas Make-up einsetzen oder die Pickelchen mit EBV wegtupfen.
Tja, jeder hat eine andere Auffassung und die deinige finde ich arg überrissen, Fakt ist doch dass Nicole selbst die Bilder gefallen (meiner Meinung nach das wichtigste Argument) und dass sie nicht wie ein billiges Mädel rüberkommt, trotz der provokanten Posen, eben hart am Limit, aber doch die Grenze nicht überschritten.Sorry, aber zu diesen Fotos fällt mir persönlich nur folgendes ein:
- schlechte Shampoowerbung
- billige C&A Unterwäschefotos
- und ein schrabbeliger Miss-Wet-T-Shirt-Wettbewerb
Prädikat: TOTAL UNSEXY
Ich bin im Übrigen auch sehr froh dass sie meine "Furz"-Ideen auch mitgemacht hat, nicht viele Frauen sind so problemlos vor die Linse zu bringen und zum großen Teil viel zu prüdeHallo froggi,
tut mir leid wenn ich Dich beleidigt haben sollte, so war es sicherlich nicht gemeint. Wollte nur meine persönliche subjektive Meinung äußern - auch wenn Sie Dir "arg überrissen" erscheint.
Ansonsten gebe ich Dir völlig recht, dass Nicole zufrieden ist mit dem Ergebnis, IST DAS WICHTIGSTE!
Schön, dass wir Frauen alle Dinge unterschiedlich beurteilen - das Leben wäre sonst sicherlich wesentlich langweiliger - meinst Du nicht auch?
Also nix für ungut
Grüße
Joanna
War nicht sonderlich schwer, vieles hat sie selbst vorgeschlagen, und sie nass zu bekommen war dann die kleinere Hürde... oder zu eitel ... Wie hast Du Sie (rum)gekriegt?
Teile mit uns Deine Überredungskünste, nenn uns
Dein Überzeugungs-Geheimnis!
Gruß
Joanna
Nein, mein "Studio" ist zu kleinim kb Format sollte die Brennweite für Portrait zwischen 85 und 105 liegen, da die leichte kissenförmige Verzerrung der Gesichtsform schmeichelt. du hast die falsche Brennweite
Lg Caine