• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[das "richtige" Shooting mit Nicole]

Drei gefällt mir vom Schnitt her nicht (unten den Po abgeschnitten).
Sonst finde ich die Fotos sehr schön.

Zu den Unterwäsche Fotos: ich finde es nicht so toll das bei dem rechten auge (von mir aus)
nie die pupille zu sehen ist, darauf sollte man achten. entweder auge mit
pupille, oder nur eines im bild :)
Ansonnsten ok.

Zu den Unterwäsche Fotos: ich finde es nicht so toll das bei dem rechten auge (von mir aus)
nie die pupille zu sehen ist, darauf sollte man achten. entweder auge mit
pupille, oder nur eines im bild :)
Ansonnsten ok.
Ich dachte mir dass dieser Umstand bemängelt wird ;)
Ich bin halt blutiger Anfänger im Bereich Portrait/Fashion/Beauty, ich kann noch nicht auf 10 Dinge gleichzeitig achten :o

Hallo Jungs,

also nix gegen Nicole, aber ich muss gestehen die Fotos finde ich alle nicht besonders gelungen. Die Posings sind langweilig und ich finde, dass Nicole fast immer unvorteilhaft von Dir abgebildet wird, Froggi. Es kommt keine Erotik rüber, vermutlich ist das auch nicht Deine Absicht, sonst hättest Du Dich sicherlich trotz Deiner Prinzipien überwunden, die paar Pickelchen weg zu stempeln und versucht Posings ohne Mulle und Cellulite zu finden.

Was hat Nicole denn zu den Ergebnissen gesagt?

Sorry, aber zu diesen Fotos fällt mir persönlich nur folgendes ein:
- schlechte Shampoowerbung
- billige C&A Unterwäschefotos
- und ein schrabbeliger Miss-Wet-T-Shirt-Wettbewerb
Prädikat: TOTAL UNSEXY

Nach dem Tadel nun das Lob:
Ich finde es trotzdem super, dass Du Dich der öffentlichen Kritik stellst und dass Du Dich an so ein schwieriges Fotothema getraut hast - Hut ab!

Gruß
Joanna

Sorry, aber zu diesen Fotos fällt mir persönlich nur folgendes ein:
- schlechte Shampoowerbung
- billige C&A Unterwäschefotos
- und ein schrabbeliger Miss-Wet-T-Shirt-Wettbewerb
Prädikat: TOTAL UNSEXY
Tja, jeder hat eine andere Auffassung und die deinige finde ich arg überrissen, Fakt ist doch dass Nicole selbst die Bilder gefallen (meiner Meinung nach das wichtigste Argument) und dass sie nicht wie ein billiges Mädel rüberkommt, trotz der provokanten Posen, eben hart am Limit, aber doch die Grenze nicht überschritten.
Dass DU mit den Bildern nicht zufrieden bist, damit kann ich leben... würde das Model die Bilder sch*** finden wär's was anderes...

Hallo froggi,

tut mir leid wenn ich Dich beleidigt haben sollte, so war es sicherlich nicht gemeint. Wollte nur meine persönliche subjektive Meinung äußern - auch wenn Sie Dir "arg überrissen" erscheint.

Ansonsten gebe ich Dir völlig recht, dass Nicole zufrieden ist mit dem Ergebnis, IST DAS WICHTIGSTE!

Schön, dass wir Frauen alle Dinge unterschiedlich beurteilen - das Leben wäre sonst sicherlich wesentlich langweiliger - meinst Du nicht auch?

Also nix für ungut :-)
Grüße
Joanna

Hallo froggi,

tut mir leid wenn ich Dich beleidigt haben sollte, so war es sicherlich nicht gemeint. Wollte nur meine persönliche subjektive Meinung äußern - auch wenn Sie Dir "arg überrissen" erscheint.

Ansonsten gebe ich Dir völlig recht, dass Nicole zufrieden ist mit dem Ergebnis, IST DAS WICHTIGSTE!

Schön, dass wir Frauen alle Dinge unterschiedlich beurteilen - das Leben wäre sonst sicherlich wesentlich langweiliger - meinst Du nicht auch?

Also nix für ungut :-)
Grüße
Joanna
Ich bin im Übrigen auch sehr froh dass sie meine "Furz"-Ideen auch mitgemacht hat, nicht viele Frauen sind so problemlos vor die Linse zu bringen und zum großen Teil viel zu prüde ;)

... oder zu eitel ... Wie hast Du Sie (rum)gekriegt?
Teile mit uns Deine Überredungskünste, nenn uns
Dein Überzeugungs-Geheimnis!

Gruß
Joanna

im kb Format sollte die Brennweite für Portrait zwischen 85 und 105 liegen, da die leichte kissenförmige Verzerrung der Gesichtsform schmeichelt. du hast die falsche Brennweite ;)

Lg Caine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten