Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaube, Du wirst zufrieden sein. Das sieht wirklich nach einem Jinbei-Nachbau aus, und meine K120 ist nicht schlecht. Besser als meine viel teurere Lastolite.
Ich bin ja skeptisch, was die Ausleuchtung angeht
Wie deutlich am mittleren Bild zu erkennen ist, erzeugt der Aufsteckblitz doch einen recht deutlichen Hotspot in der Mitte. Die volle Leuchtfläche wird also nicht ausgenutzt. Die Ausleuchtung kann offenbar durch einen Joghurtbecher verbessert werden und erscheint dann durchaus brauchbar.
Explizit nicht angesehen habe ich mir die tatsächliche Lichtverteilung auf einem Motiv.
in der Studiopraxis ist es fast nicht möglich dieses Ergebniss sinnvoll zu reproduzieren und...
einen Gewinn daraus zu erarbeiten...
diese Dnger die zu zeigst....taugen gerade für Mädelsknipsereien,
weil es dort kaum auf Feinheiten an kommt
und das es so ist wie es ist, sollte sich jeder mal die typischne Fotografen hier ansehen....
das Licht> ist fast immer gleich....auch logo,
welcher Amateur kann sich 10 oder 20 verschiedene Lichtformer leisten![]()
gpo, ich bin mir nicht ganz sicher, was du mir mit meinem Beitrag sagen möchtest...
Ob es signifikante Unterschiede im produzierten Licht zwischen einer Marken-Softbox und der China-Ware gibt, kann ich nicht beurteilen - ich betreibe das ja nur als Hobby
dass die Position der Blitzröhre dermaßen entscheiden für das produzierte Licht ist.
~ Mariosch
diese Dnger die zu zeigst....taugen gerade für Mädelsknipsereien, weil es dort kaum auf Feinheiten an kommt...