Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich die G7X M2 mit einer Powerbank betreiben?
D.h. kann ich mit einer angeschlossenen Powerbank Videos machen?
Wobei ich selbst in der Mitte nicht 100% zufrieden bin.
Ich habe mal vier Bilder beigefügt. Jeweils in F1.8, 2.8, 4.0 und 5.6.
Das bestätigt wieder das Canon generell bei der G7 1 Blende besser belichtet, das hatte ich schon gegen die RX100 IV so getestet..somit ist die Canon mit dieser Blende Vorteil
Ich bin jetzt hier nicht so der Experte um das zu erklären, aber ich habe so etwas ähnliches auch schon mal festgestellt:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1694918
Vielleicht mal ganz einfach beschrieben:
Letztendlich macht die G7x wohl immer eine Unterbelichtung von ca.1EV. Damit hat sie mehr Reserven bei Überbelichtung aber weniger in den Tiefen. Man muss also die komplette Dynamik betrachten. Bei der RAW Entwicklung wird das Ganze dann wieder so geschiftet, das das Bild nicht Unterbelichtet ist. Ich würde das dann aber nicht als besser bezeichnen. Wenn du also mit beiden Kameras und identischen Einstellungen Fotos machst, kommst du bei der RAW Entwicklung zu ähnlichen Ergebnissen.
Die JPG’s sind natürlich mit +1 korrigiert und somit gleich. In den RAW Daten könntest du dann mehr aus den Schatten rausholen.Die jpg Bilder sind aber auch gleich und ich hab keine Probleme die Schatten.
Die JPG’s sind natürlich mit +1 korrigiert und somit gleich. In den RAW Daten könntest du dann mehr aus den Schatten rausholen.
Wenn du beide Kameras vergleichst, z.B. bei einem Motiv mit +3EV und -5EV, dann würdest du sehen, das die Canon eher in den Tiefen verliert und die Sony eher in hellen Bereichen.
Wieso noch über Tasten, wenn es mit Touch schneller geht?