Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin bei etlichen dieser Organisationen, aber ich brauchte noch nie ein Passwort.![]()
Besten Dank!btw, tolles Bild vom Turmfalken-Weibchen!
Dein Rotmilan ist aber ein sehr aussergewöhnliches Bild - hab diese Art noch nie an einem toten Hecht(?) gesehen.
Feldberg im Schwarzwald?
Seeadler gibt's nicht nur in Meck Pomm...Zum Glück
https://youtu.be/IzFF55FXSco
Ein Hoch auf Brandenburg![]()
...
Der Steinadler ist so total wildlife? ...
Solange es mir Spaß macht, gehe ich auch mal in ein Versteck.
Naja das ist wohl für jeden Auslegungssache...Nach Deiner Definition ist jedes Aalfredbild dann auch wildlife...Für mich ist es das aber nicht. Ich halte einfach nix von dieser Hidefotografie.
Aber ist wie gesagt nur meine Meinung und sieht jeder anders.
H
Mich reizt es einfach nicht...Das ist schon alles.
Konntest du von den beiden Beobachtungshütten erfolgreich fotografieren? Ich war im letzten Herbst mehrfach umsonst dort. Nur ein paar Enten haben sich dort sehen lassen. Sind aber bei mir nur 40km einfache Fahrstrecke.Letzte Woche war ich bei den Boeker Fischteichen (googeln) da brachte papa Fischadler dem Nachwuchs das Fischen bei.. das Problem das Gebiet ist 375Hektar gross und 400km weg von mir...