Hardedge oder Softedge oder Garkeinedge? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lichtspielschüler schrieb:Hardedge oder Softedge oder Garkeinedge?
Das war Garkeinedge
Gruß Tobias
Heute Morgen war es zwar wolkenlos, aber die ersten Minuten nach dem Sonnenaufgang sind farblich ganz reizvoll.
Im Feld bei Lachen-Speyerdorf
@michael: Bei dem Bild denkt man unweigerlich schon einwenig an den Herbst. Und das direkt vor meiner Haustür. Irgenwann laufen wir uns da mal über den Weg. Du bist aus Lachen-Speyerdorf, stimmts??
Andromeda:
@Chris, ein Tipp nach meiner Meinung, vll. am linken Rand mehr schneiden,
dann kommt die Kiefer nach links, und unten etwas, damit der Horizont an die untere 1/3 Linie ist, nur so zwei Gedanken ....
Finde ich klasse! Allerdings hätte die Kamera gern noch etwas mehr nach oben gedreht werden können (vom ersten Felsen im Vordergrund finde ich die unteren 2/3 entbehrlich).Andromeda:
Ich frag mal ganz ungläubig (obwohl ich die Antwort kenne): Singleshot? In einem WW-Bild hab ich die Andromeda so klar noch nie gesehen
![]()