Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meint ihr, wie schlägt sich die SX720 im Vergleich zur direkten Konkurenz? Der TZ81 von Panasonic und der Sony HX90V?
Und lohnt der Umstieg von der HX50?
https://gzhls.at/p/5490/1395490/1395490-3.jpg... kann jemand der SX720-Besitzer sagen, ob die Kamera in Japan oder Taiwan gefertigt wird?
Ich hab neulich fürn Urlaub ne Superzoom gesucht und hab ein paar verglichen. Die Canon war die beste. Bilder haben mir am besten gefallen. Und vor allem erstaunlich tolle scharfe Bilder bei 40fach voll ausgefahrenem Zoom!
Die Canon regelt das mit den Farben und dem Weißabgleich wesentlich besser als die Konkurrenz von Panasonic und Sony (die ich verglichen habe).
Bilder sehen echt super aus. Ist für mich eine Urlaubskamera und dafür find ich sie super.
...Ich habe die Lumix dann gegen eine Canon SX720 eingetauscht. Der natürlich auch gleich gemachte erste Test brachte zumindest im Vergleich zur SX600 ein gleichwertiges Ergebnis. Einen Schärfenunterschied konnte ich bei der gleichen Brennweite optisch nicht erkennen. Die SX720 wird jetzt 2 Wochen lang auf Herz und Nieren geprüft, vielleicht kann ich danach noch etwas mehr dazu sagen....
Ich hatte die SX700. Was mich da gestört hat: Die Video BQ war bei 60 fps etwas schlechter als bei 30 fps. Man musste für 60fps auch extra in den speziellen Videomodus gehen. Ist das bei SX720 auch noch?![]()
60 fps wird immer schlechter sein als 30 fps, denn man braucht die doppelten ISO wenn die Blende nicht weiter öffnen kann.