Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der 10II ist es möglich. Du musst es aber erst einschalten. Vielleicht ist es bei der 5II ja auch so....ich dachte, es ist bei der 10II und 5II auch möglich. Schade...
Noch ein Hinweis:
Fokussiere das Objekt mit dem mittleren Fokuspunkt und verschwenke dann mit halb gedrücktem Auslöser auf den gewünschten Bildausschnitt und dann Auslösen!
Geht schneller wie das Fokusfeld immer zu verschieben, Ergebnis ist das gleiche ....
Fokussiere das Objekt mit dem mittleren Fokuspunkt und verschwenke dann mit halb gedrücktem Auslöser auf den gewünschten Bildausschnitt und dann Auslösen! ....
Viele Probleme sind auch einfach nur theoretischer oder messtechnischer Natur und in der Praxis nicht unbedingt relevant ....
(Selbst-) Versuch macht klu(g)ch![]()
Das kann ja jeder selbst leicht ausprobieren.
Ich erkenne bei mir keinen Nachteil durch das (bisschen) Verschwenken.
Viele Probleme sind auch einfach nur theoretischer oder messtechnischer Natur und in der Praxis nicht unbedingt relevant ....
(Selbst-) Versuch macht klu(g)ch![]()