Joa finde ich auch... Heißt ab 0:00 darf ich loslegen![]()
Dann musst Du aber das "Licht" anmachen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Joa finde ich auch... Heißt ab 0:00 darf ich loslegen![]()
Morgen: Hilfsmittel.
Pippilotta, das ging aber schnell! Bei uns heute morgen: bedeckt.
Macht doch nichts. Das Licht kann doch auch von einer hübschen Glühbirne kommen. Ich hab da volles Vertrauen in Deine gestalterischen Fähigkeiten!Ob ichs vor Sonnenuntergang heim schaffe & dann noch ein Motiv finde, bezweifle ich. Ich fürchte ich muss was arrangieren.
Morgen: Hilfsmittel.
Gefällt mir nicht
Macht doch nichts. Das Licht kann doch auch von einer hübschen Glühbirne kommen. Ich hab da volles Vertrauen in Deine gestalterischen Fähigkeiten!
...Fernbedienungen, blaue Pillen, Gummis(tiefel)...![]()
Danke! Und klar, stimmt schon, aber ich nehm mir immer vor möglichst viele Fotos in der "Natur" zu machen, und dann kuck ich hinterher drauf was so geworden ist und sehe 7 gestellte Fotos...
Nur bei Deiner eingewickelten Stereoanlage vom letzten mal bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die auch in der freien Wildbahn gibt.![]()
Aber - es war nur natürliches Licht im Einsatz für das Bild.![]()
Mal eine grundsätzliche Frage: Ist es eigentlich erlaubt, ein Bild noch einmal auszutauschen? Z.B. für den Fall, dass mir heute noch schöneres Licht über den Weg läuft?
Steht, denke ich, nirgends das es verboten ist. Aber ich denke entweder
- wenn alle anderen abgegeben haben
oder
- am nächsten Tag um 8:00
ist Schluss mit tauschen.
Sollte man doch noch tauschen wollen wenn alles schon abgegeben haben, kann man das ja hier immer noch kund tun. Ich fänds nur blöd wenn alle schon ein Bild bewerten was dann später doch wieder rausfliegt.
Mfg
Conny
@ Pippilotta: Cool, dass du über ein zweites Bild nachdenken kannst.