Sehe gerade deine Homepage... hola, ein ProfiIch hoffe doch sehr, dass ihm das schon aufgefallen ist![]()

j.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe gerade deine Homepage... hola, ein ProfiIch hoffe doch sehr, dass ihm das schon aufgefallen ist![]()
Mädels, wundert Euch nicht, wenn ich nicht um Punkt 19:00 da bin. Ich muß erst nach Hause meine Raubtiere (5 Katzen) füttern und komme dann erst. Da ich momentan gänzlich mit ÖPNV unterwegs bin, kann es halt länger dauern.![]()
Ich fahre ca. gegen 18:00Uhr in Norderstedt ein, muss dann noch zu Karstadt und könnte dich mitnehmen sofern Bedarf besteht.
Dann bitte bis 17:20PN, Treffen fix 18:10 vor Karstadt Ausgang Berliner Allee
2 Turbolader? Hmm... lass mich raten.... Porsche 959?Ich wollte schon seit Tagen die Auswirkungen des zweiten Turboladers auf die Gesichtszüge des Beifahrers sehen.![]()
Schon erledigt, da ich auch in Norderstedt unterwegs bin. Ich wollte schon seit Tagen die Auswirkungen des zweiten Turboladers auf die Gesichtszüge des Beifahrers sehen.![]()
Bis nachher
AndréHH
So, bei mir auch alles klar, danke Berit!
Und da ich Shamani im Schlepptau habe (wehe, Du steckst mich an!!!), werde ich auch nicht mit zum Dom kommen.
Etwas sonderbares ist mit dem "Rückblick" Thread geschehen![]()
Irgendwas geht hier vor ....![]()
Gab' es den schon? Hat unser Lenor-Mod den gleich entsorgt um Peinlichkeiten vorzubeugen? Fragen über Fragen ...![]()
Naja, den Thread habe ich heute morgen eröffnet im Usertreffen->Rückblick wie es sich gehört, ist auch noch unter "Rückblick" zu finden, wie es sich gehört, nur komischerweise hierher verschoben.
Naja, wahrscheinlich werde ich alt ...![]()
Etwas sonderbares ist mit dem "Rückblick" Thread geschehen![]()