• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Hamburg 24.11.2006, 19.00 Uhr im Schachcafe

Ich hoffe doch sehr, dass ihm das schon aufgefallen ist :p
Sehe gerade deine Homepage... hola, ein Profi :) (oder sagt man "eine Profine"?). Klasse Bilder dabei!
j.

Mädels, wundert Euch nicht, wenn ich nicht um Punkt 19:00 da bin. Ich muß erst nach Hause meine Raubtiere (5 Katzen) füttern und komme dann erst. Da ich momentan gänzlich mit ÖPNV unterwegs bin, kann es halt länger dauern. ;)

Ich fahre ca. gegen 18:00Uhr in Norderstedt ein, muss dann noch zu Karstadt und könnte dich mitnehmen sofern Bedarf besteht.
Dann bitte bis 17:20PN, Treffen fix 18:10 vor Karstadt Ausgang Berliner Allee

Ich fahre ca. gegen 18:00Uhr in Norderstedt ein, muss dann noch zu Karstadt und könnte dich mitnehmen sofern Bedarf besteht.
Dann bitte bis 17:20PN, Treffen fix 18:10 vor Karstadt Ausgang Berliner Allee

Schon erledigt, da ich auch in Norderstedt unterwegs bin. Ich wollte schon seit Tagen die Auswirkungen des zweiten Turboladers auf die Gesichtszüge des Beifahrers sehen.:D

Bis nachher
AndréHH

Habe jetzt mal ein paar Profile angeguckt... Canon wird wohl mehr als die Hälfte der Cams am Tisch ausmachen :). An 2. Stelle Oly, wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann Pentax, dann Nikon... Soweit schon mal etwas Statistisches :). Schaun mer mal...
j.

So, bei mir auch alles klar, danke Berit!

Und da ich Shamani im Schlepptau habe (wehe, Du steckst mich an!!! :grumble: ), werde ich auch nicht mit zum Dom kommen.

So, bei mir auch alles klar, danke Berit!

Und da ich Shamani im Schlepptau habe (wehe, Du steckst mich an!!! :grumble: ), werde ich auch nicht mit zum Dom kommen.

Argh, ich werde nicht vor 20.30h aufschlagen, leichte Koordinationsprobleme, aber dafür MIT Auto, ich kann Dich als zumindest nach Hause schüsseln KIS ;)

*winke*

Hamburg 24.11.2006, 19.00 Schachcafe

War mal wieder ein sehr interessantes Treffen.

Viele Tipps, Infos und Anregungen und auch einiges zum Anfassen.
Ich glaube dass "Flintstone" (?) ein Protokoll geschrieben hat.

War mal wieder sehr nett !

Hier noch einige Eindrücke von mir.

Jo, das Treffen war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett. Mit 18 Leuten waren wir ja auch nicht gerade wenige.

KIS, Shamani, AndreHH, DoubleM, Shadow_HH und meine Wenigkeit waren ja noch bis 2:30 (!!!) da und bekamen zwischendurch mit, daß ein netter junger Mann mit Berliner Akzent (am Telefon) einen Schal vermisste, den wir bei uns oben leider nicht lokalisieren konnten. Hoffentlich war der nicht Lila, weil so einen haben wir unten noch an einem der Garderobenständer gesehen. :D

Gab' es den schon? Hat unser Lenor-Mod den gleich entsorgt um Peinlichkeiten vorzubeugen? Fragen über Fragen ... :p

Naja, den Thread habe ich heute morgen eröffnet im Usertreffen->Rückblick wie es sich gehört, ist auch noch unter "Rückblick" zu finden, wie es sich gehört, nur komischerweise hierher verschoben.

Naja, wahrscheinlich werde ich alt ... ;)

Moin moin!
Für alle die es interessiert, hab ich mal ein Vergleichsbild auf meine HP gestellt ( mcvh.homelinux.net/photo unter "Best of" dann gucken) mit dem man sich mein Bild aus der "Rückschau" ;) (Link kam ja per PN, da ich nicht weiß wer einverstanden ist mit der Veröffentlichung und wer nicht!) ((Vlt könnt ihr mir hier im Thread ja kurz Bescheid sagen ob ich den hier auch öffentlich machen darf?!)) und OUTOFCAM gegbenüberstellen kann. Ist doch noch einiges mit EBV zu retten ;)
Alles übrigens lediglich in meinem Rawconverter passiert.....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Thread habe ich heute morgen eröffnet im Usertreffen->Rückblick wie es sich gehört, ist auch noch unter "Rückblick" zu finden, wie es sich gehört, nur komischerweise hierher verschoben.

Naja, wahrscheinlich werde ich alt ... ;)

Hätte eher erwartet, dass deine Köstlichkeiten in Rückblick (wenn hier platziert) verschoben werden, aber umgekehrt?
Was mag das für einen Grund gehabt haben......:confused:

War übrigens ein sehr netter Abend:p
Bin mit Jar noch wild durch alle 30er Zonen v. Hummelsbüttel gefahren, das die Glashütter Landstrasse scheinbar gesperrt war.

Moin Moin...

2.30h sind wir daraus? :rolleyes: KIS und ich haben dann auch noch bis 5.30h den Abend bei einer Flasche Beaujaulais revue passieren lassen :ugly:

Ich fands seeehr lustig mit Euch! :top: Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch - oder wirds ein Weihnachtstreffen geben?

Ich schlepp mich jedenfalls jetzt erst mal nach Hause, Fotos wirds von mir also erst später geben.

Marc, Deine schau ich mir dann auch in Ruhe zu Hause an. Irgendwie hab ich mich eben in der Navigation verhaspelt :ugly:

Martin, das 85er lässt mir jetzt keine Ruhe mehr, das macht ja schon Spaß :D

So, ich fahr dann erst mal nach Hause. Bis später ;)

PS: Grüße an DoubleB und El Al :evil:

Na wenn jetzt hier soooo frei geposted wird, dann veröffentliche ich jetzt mal einfach den Link ;) :evil:

mcvh.homelinux.net/UTHH.html

Wer´s nicht mag, der soll sich kurz melden.....
Anträge auf Löschung werden dann erst mal zur Prüfung eingereicht und bis die Ästhetikkommission das dann abschließend geprüft und entschieden hat, bitte ich um Geduld LOL

Zuletzt bearbeitet:
@DoubleM
Sehr schöne Linse in der Tat!!
Gefallen mir gut die Bilder. Hast aber noch ordentlich an den Farben gedreht, oder?!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten